Türsprechstelle (Terraneo 627) & Telefonanl.(tiptel1/8 F

Diskutiere Türsprechstelle (Terraneo 627) & Telefonanl.(tiptel1/8 F im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Meine Bitte - hat wer Ideen Schaltpläne oder der gleichen, bzw Erfahrungen mit dem Einbinden von Türsprechstellen im speziellen Falle terraneo 627...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xian

Guest
Meine Bitte - hat wer Ideen Schaltpläne oder der gleichen, bzw Erfahrungen mit dem Einbinden von Türsprechstellen im speziellen Falle terraneo 627 - die dürfte ca 15-20 jahre alt sein in die Telefonanlage Tiptel 1/8 Fax !

Es wird von conrad für die telefonanlage zwar ein Türsprechmodul Adapter oder Umsetzer angeboten - da ich aber leider keinen Schaltplan von der Türsprechstelle habe bzw finden konnte weiß ich nicht ob das funktioniert!

Das Ziel sollte aber sein, dass wenn jemand an der Türe läuftet die Telefone signalisieren -- das man dann bei jedem Telefon mit der Türsprechstelle reden kann bzw auch den Türöffner betätigen kann !

bin für jede konstruktive Unterstützung dankbar !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Türsprechstelle (Terraneo 627) & Telefonanl.(tiptel1/8 F

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.310
Octavian1977
O
C
Antworten
2
Aufrufe
597
chrchr
C
C
Antworten
1
Aufrufe
910
Octavian1977
O
Zurück
Oben