tunen auf 230 V

Diskutiere tunen auf 230 V im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - hallo nochmal ... kann sein das der Beitrag 2mal erscheint.... mich interessiert ob man E-Geräte die auf 110V ausgelegt sind auf 230V-Auslegung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JPS

Beiträge
9
hallo nochmal ...
kann sein das der Beitrag 2mal erscheint....
mich interessiert ob man E-Geräte die auf 110V ausgelegt sind auf 230V-Auslegung umbauen kann. Es betrifft eine Bohrmaschine der BW welche wohl für den Einsatz auf See bestimmt war.
Gruss
JPS
 
110 V Maschine auf 230 V

Hallo,

technisch sicher möglich ....ökonomisch sicher unsinnig.Am besten mal beim Elektromaschinenbauer " um die Ecke" nachfragen. Alternative : Trafo
 
Da hilft nur ein Trafo mit entsprechender Leistung. Gibts z.B bei eBay:
edit: ebay-link gelöscht friends-bs, Verweise auf Forenregeln!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: tunen auf 230 V
Zurück
Oben