TV-Ausschalter

Diskutiere TV-Ausschalter im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo ich habe auf https://shop.foebud.org/product_info.ph ... cts_id/138 einen Universal TV Ausschalter gefunden. Weis einer wiesowas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lies mal weiter. Klick auf den Link Homepage der unter dem tollen Werbetext steht und dann schau was da steht: "it may take until 69 seconds." Heißt für mich, der probiert sämtliche Codes sämtlicher Hersteller. Bis du die ganzen Fernseher abgeschaltet hast, sind dann wahrscheinlich 20 Jahre vergangen und der Laden wo du was kaufen willst is inzwischen insolvent. :mrgreen:

MfG steboes, der das fürn sowas von überflüssiges Gimmick hält
 
denke mal funzt so wie der Rest aus dem Shop ... garnet.... :D
 
mir geht es ja nur dadrum wie das funktioniert und wie man sowas nachbaut ob es funktioniert oder nicht
 
Stecker ziehen ist effektiver, billiger und einfacher! :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV-Ausschalter
Zurück
Oben