Tv geschmort

Diskutiere Tv geschmort im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; hallo zusammen ich habe einen thomson rückprojektor TV. eine zeitlang haben die farben hin und wieder verückt gespielt. ab und zu ging er auch...

1. #1 allgeier1, 27.09.2005
    allgeier1

allgeier1

hallo zusammen
    ich habe einen thomson rückprojektor TV. eine zeitlang haben die farben hin und wieder verückt gespielt. ab und zu ging er auch von alleine aus und wieder an. dann ist gestern das bild unscharf geworden und 2 min. später hat es ganz abgeschaltet und verschmort gerochen.
    was kann das sein? er geht nicht mehr an.

2. #2 friends-bs, 27.09.2005
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Willkommen im Forum

Ohne mal die Nase rein gesteckt bzw. nen Blick in das Gerät geworfen zu haben, kann dir warscheinlich keiner ne plausibele Antwort geben.
    Ferndiagnose ist (fast) unmöglich mit dieser Fehlerbeschreibung.
    Auf jeden Fall, Netzstecker ziehen und das Gerät von einem Fachmann untersuchen lassen.

Thema:

Tv geschmort

Die Seite wird geladen...

Tv geschmort - Ähnliche Themen

1. Neutralleiter "durchgeschmort" - Ursachen und Vorbeugung?

Neutralleiter "durchgeschmort" - Ursachen und Vorbeugung?: Hallo zusammen Da ich aktuell mit diversen Versicherungen am kämpfen bin und als Jurist von Elektrotechnik so gut wie gar nichts verstehe, wollte...
  2. Neutrallleiter vom Backofen durchgeschmort

Neutrallleiter vom Backofen durchgeschmort: Hallo zusammen, gerne würde ich Euch um Rat bitten. Vor ca. 8 Monaten haben wir unser Ceranfeld durch ein Induktionskochfeld getauscht. Es war...
  3. Trafo 12V Halogen Schienensystem - Bauteil abgeschmort

Trafo 12V Halogen Schienensystem - Bauteil abgeschmort: Hallo liebes Forum! Ich habe ein 12 Jahre altes 12V Halogen SChienensystem, bei welchem mir gestern durch kindlichen Übermut (rasches...
  4. Schalter für Heizstrahler durchgeschmort

Schalter für Heizstrahler durchgeschmort: hHallo liebes Elektroforum, nach meinem Umzug in eine neue Wohnung habe ich alle Schalter und Steckdosen gegen handelsübliche Wechselschalter und...
  5. FI löst nicht aus bei Berührung eines durchgeschmorten N-Lei

FI löst nicht aus bei Berührung eines durchgeschmorten N-Lei: Hallo zusammen, für meinen folgenden Fall bitte ich Euch um Eure Hilfe und Eure Ideen, was die möglichen Ursachen sein könnten. An dieser...