Tv geschmort

Diskutiere Tv geschmort im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; hallo zusammen ich habe einen thomson rückprojektor TV. eine zeitlang haben die farben hin und wieder verückt gespielt. ab und zu ging er auch...

1. #1 allgeier1, 27.09.2005
    allgeier1

allgeier1

hallo zusammen
    ich habe einen thomson rückprojektor TV. eine zeitlang haben die farben hin und wieder verückt gespielt. ab und zu ging er auch von alleine aus und wieder an. dann ist gestern das bild unscharf geworden und 2 min. später hat es ganz abgeschaltet und verschmort gerochen.
    was kann das sein? er geht nicht mehr an.

2. #2 friends-bs, 27.09.2005
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Willkommen im Forum

Ohne mal die Nase rein gesteckt bzw. nen Blick in das Gerät geworfen zu haben, kann dir warscheinlich keiner ne plausibele Antwort geben.
    Ferndiagnose ist (fast) unmöglich mit dieser Fehlerbeschreibung.
    Auf jeden Fall, Netzstecker ziehen und das Gerät von einem Fachmann untersuchen lassen.

Thema:

Tv geschmort

Die Seite wird geladen...

Tv geschmort - Ähnliche Themen

1. TV mit WLAN

TV mit WLAN: Hallo, ich habe nicht wirklich ein technisches Verständiss, daher erhoffe ich mir hier Hilfe... Ich würde gerne meinem Mann einen TV im...
  2. TV-Kabel dezentraler Verteiler

TV-Kabel dezentraler Verteiler: Hallo, ich habe noch eine alte TV Verkabelung, die ich jetzt mal soweit möglich erneuern möchte. Ich habe einen Kabelanschluss bei...
  3. TV zu einem LED Panel umbauen

TV zu einem LED Panel umbauen: Grüßt euch alle, Wie in der Überschrift schon erwähnt, durch ein Umsturz hat der 46 Zoll TV von Samsung genaue Bezeichnung UE46F6470SSXZG einen...
  4. 1 Kabelanschluss und 3 TV?

1 Kabelanschluss und 3 TV?: Moin zusammen, vorab, ich bin kein Experte im TV Segment :) Also, ich habe mir eine ETW angelegt und habe die komplette Elektronik erneuert. Wenn...
  5. TV-Halterung in Wand -> Bohren

TV-Halterung in Wand -> Bohren: Hallo zusammen, ich möchte meinen Fernseher mittels einer TV-Halterung an der Wand befestigen und muss somit sechs Löcher bohren. Nun bin ich mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden