TV LED Hintergrundbeleuchtung (12 x 3V), wieviel Volt bracht man mind. um diese zu testen?

Diskutiere TV LED Hintergrundbeleuchtung (12 x 3V), wieviel Volt bracht man mind. um diese zu testen? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Habe mir für meinen TV die LED Hintergrundbeleuchtung bestellt und will diesen reparieren! US $35.0 |Led hintergrundbeleuchtung 12 Lampe streifen...
Berufsschul-Niveau vorausgesetzt
Wer die "höheren Weihen" erwirbt, oder erworben hat, kann auch die "Analytische Geometrie" einsetzen
Resümee: Die Diktion der Anfrage läßt darauf schließen, dass hier ein Laie eine "Idee" verwirklichen will, deren Ausführung ihn etwas zu überfordern scheint.
.
Solche Leute liebe ich ja, willst du helfen oder prahlen?
Hersteller (sowohl TV-Gerät als auch bestellte LED Stripes) findest du in meinem ersten Post #1...vielleicht mal lesen?
Immer wieder lustig (in jedem Forum)...der Fragesteller muss ja ein Vollidiot sein, sonst würde er ja nicht fragen?;)
Wäre ich wie du, müsste ich dir antworten, dass du mir nichts von "Analytische Geometrie" erzählen musst, schon gar nicht mit einem herablassendem Unterton - hatte Mathe Leistungskurs 15 Punkte (oder für dich "ne 1") und einen IQ>150...
Das alles spielt hier aber wohl keine Rolle...selbst ein Vollidiot könnte, wenn er sich ein bisschen Mühe gibt, die LED Stripes seines TVs wechselt...
was noch lange nicht heißt, dass es mir gelingen wird. Bin bei solchen Sachen meist etwas zu vorsichtig und perfektionistisch, was auch mal ein Nachteil sein kann.
Aber vermutlich wäre es dir lieber, wenn jeder seine TVs gleich durch einen Neuen ersetzt!?
 
15 Punkte im Leistungskurs (in welchem Bundesland?) helfen dir nicht wieter, wenn du nicht mit LEDs umgehen kannst.
Mir sind schon Dr.-Ing. untergekommen, die nicht einmal wußten, dass es Linksgewinde gibt ! :D

. . .
 
Thema: TV LED Hintergrundbeleuchtung (12 x 3V), wieviel Volt bracht man mind. um diese zu testen?
Zurück
Oben