TV über Funksteckdose an/ausschalten !?
Diskutiere TV über Funksteckdose an/ausschalten !? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Ich muss euch mal eine Frage stellen die mich schon seit langem interessiert. Und zwar folgende: Es gibt ja diese Steckdosen die man per...
Thema:
TV über Funksteckdose an/ausschalten !?
Die Seite wird geladen...
-
TV über Funksteckdose an/ausschalten !? - Ähnliche Themen
-
LED Außenbeleuchtung über Funksteckdose lässt sich nicht aus
LED Außenbeleuchtung über Funksteckdose lässt sich nicht aus: Servus,habe folgendes Problem! Im Außenbereich habe ich 3 LED Lampen über eine Funksteckdose angeschlossen . Diese lassen sich ohne Probleme... -
Funksteckdose über Lichtschalter schalten
Funksteckdose über Lichtschalter schalten: Hallo zusammen, ich habe in meinem Wohnzimmer zwei Lichtschalter die einen Deckenauslass schalten, allerdings verwende ich diesen Deckenauslass... -
Wie Haus-Alarm über Funksteckdosen in Räumen verteilen?
Wie Haus-Alarm über Funksteckdosen in Räumen verteilen?: Hallo! Vorab. Ich bin kein Elektriker, sondern nur jemand, der sein Haus sichern will. Dazu habe ich eine Infra-Rot Lichtschranke um mein Haus... -
Funksteckdose über PC ansteuern
Funksteckdose über PC ansteuern: Hallo zusammen, ich habe hier mehrere ELRO AB600S Funksteckdosen (und die Fernbedienung dazu) rumliegen. Nun würde ich aber gerne diese... -
Wechselschalter anbringen // 50V Spannung über Nullleiter der Leuchte
Wechselschalter anbringen // 50V Spannung über Nullleiter der Leuchte: Guten Tag zusammen, Als Laie benötige ich hier mal Hilfe... In meiner neuen Wohnung möchte ich eine Deckenleuchte anbringen. Den vorher...