TV über PC

Diskutiere TV über PC im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallo, Ich hab ma ne Frage! Ich möchte gern über den PC Fernsehen schauen! Aber wie mach ich das? Und wenn es geht so billig wie möglich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kalle94

Beiträge
10
Hallo,
Ich hab ma ne Frage!
Ich möchte gern über den PC Fernsehen schauen!
Aber wie mach ich das?
Und wenn es geht so billig wie möglich!
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Danke euch schon mal im Vorraus für eur Ideen!
Ich hab echt keinen Plan von sowas, also bitte so schreiben dass es ein Leihe verstehen kann!
 
Tippe mal bei Google ,,PC TV-Karte" ein damm müsstest was finden. Oder du suchst über ebay.
 
hi,

du kaufst dir am einfachsten eine externe TV Karte, die man über USB anschließen kann.Da gibt es Modelle ab ca. 30 €.
Hast du Kabelfernsehen?Oder Schüssel?


grüße
techniker28
 
Ich habe Kabelfernsehen!
Könnte mann nich irgendeine Karte nehmen die man in nen Slot wie die Grafikkarte stecken kann? Ich hab nämlich keinen USB-Anschluss mehr frei :oops:
Hab mir jetzt folgende KArte ausgesucht:
Terratec CINERGY 400I TV Karte intern
Die ist doch bestimmt gut!? Oder was meint ihr!
Müstte doch gehn mit
XP,
4500+ Dual Core von AMD,
4 GB RAM,
512MB Grafiksp.
 
natürlich kann man auch interne karten benutzen... usb is halt komfortabler weil man den rechner nicht aufschrauben muß!

nimm halt nen usb hub mit dazu!
 
oh ne ich bleib lieber bei der billiggen Terratec Cinergy TV 400 die andere ist ja ziemlich teuer für 60€!
So viel kann ich mir als Student nicht leisten!
 
schau weiter TV über den Fernseher, dann hast Du die 60€ bestimmt am Stom gespart wenn das Jahr rum ist :)
 
Kalle94 schrieb:
oh ne ich bleib lieber bei der billiggen Terratec Cinergy TV 400 die andere ist ja ziemlich teuer für 60€!
So viel kann ich mir als Student nicht leisten!

Dieses blöde Geld ega. Na ja war ein tipp, die Karte läuft bei einem Kollegen gut, super leichte Bedienung wie bei die zB. Satreceiver der Firma nicht anders zu erwarten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV über PC

Neueste Themen

Zurück
Oben