TV über PC

Diskutiere TV über PC im Hausaufgaben Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, Ich hab ma ne Frage! Ich möchte gern über den PC Fernsehen schauen! Aber wie mach ich das? Und wenn es geht so billig wie möglich!...

1. #1 Kalle94, 01.05.2009
    Kalle94

Kalle94

Hallo,
    Ich hab ma ne Frage!
    Ich möchte gern über den PC Fernsehen schauen!
    Aber wie mach ich das?
    Und wenn es geht so billig wie möglich!
    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
    Danke euch schon mal im Vorraus für eur Ideen!
    Ich hab echt keinen Plan von sowas, also bitte so schreiben dass es ein Leihe verstehen kann!

2. Anzeige

Schau mal hier: TV über PC. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CPK00/06, 01.05.2009
    CPK00/06

CPK00/06

Tippe mal bei Google ,,PC TV-Karte" ein damm müsstest was finden. Oder du suchst über ebay.

4. #3 techniker28, 01.05.2009
    techniker28

techniker28

hi,

du kaufst dir am einfachsten eine externe TV Karte, die man über USB anschließen kann.Da gibt es Modelle ab ca. 30 €.
    Hast du Kabelfernsehen?Oder Schüssel?

grüße
    techniker28

5. #4 Kalle94, 01.05.2009
    Kalle94

Kalle94

Ich habe Kabelfernsehen!
    Könnte mann nich irgendeine Karte nehmen die man in nen Slot wie die Grafikkarte stecken kann? Ich hab nämlich keinen USB-Anschluss mehr frei :oops:
    Hab mir jetzt folgende KArte ausgesucht:
    Terratec CINERGY 400I TV Karte intern
    Die ist doch bestimmt gut!? Oder was meint ihr!
    Müstte doch gehn mit
    XP,
    4500+ Dual Core von AMD,
    4 GB RAM,
    512MB Grafiksp.

6. ZeroM

ZeroM

natürlich kann man auch interne karten benutzen... usb is halt komfortabler weil man den rechner nicht aufschrauben muß!

nimm halt nen usb hub mit dazu!

7. PMLCN

PMLCN

8. #7 Kalle94, 02.05.2009
    Kalle94

Kalle94

oh ne ich bleib lieber bei der billiggen Terratec Cinergy TV 400 die andere ist ja ziemlich teuer für 60€!
    So viel kann ich mir als Student nicht leisten!

9. #8 Octavian1977, 02.05.2009
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

schau weiter TV über den Fernseher, dann hast Du die 60€ bestimmt am Stom gespart wenn das Jahr rum ist :)

10. PMLCN

PMLCN

Dieses blöde Geld ega. Na ja war ein tipp, die Karte läuft bei einem Kollegen gut, super leichte Bedienung wie bei die zB. Satreceiver der Firma nicht anders zu erwarten.

Thema:

TV über PC

Die Seite wird geladen...

TV über PC - Ähnliche Themen

1. 12 V LPSU aus Taiwan versorgt USB Karte von PC mit DC, beim Messen aber 0 Watt Verbrauch ?

12 V LPSU aus Taiwan versorgt USB Karte von PC mit DC, beim Messen aber 0 Watt Verbrauch ?: Hallo an alle Elektriker Profis, Ich streame über PC Musik und versorge eine hochwertige USB Karte, die extern mit Strom versorgt wird. Diese...
  2. Kabel tv

Kabel tv: Abend zusammen... Wie läuft das bei nem Kabel Anschluß von Vodafone? Habe 6 stichleitungen zu den Dosen, eine Leitung 4 quadrat zur...
  3. TV LED Hintergrundbeleuchtung (12 x 3V), wieviel Volt bracht man mind. um diese zu testen?

TV LED Hintergrundbeleuchtung (12 x 3V), wieviel Volt bracht man mind. um diese zu testen?: Habe mir für meinen TV die LED Hintergrundbeleuchtung bestellt und will diesen reparieren! US $35.0 |Led hintergrundbeleuchtung 12 Lampe streifen...
  4. DIY TV Lift

DIY TV Lift: Hallo Leute, ich hoffe ich darf bei euch eine Frage stellen, die mir bei meiner Planung eines DIY TV Lifts gekommen ist. Genauer gesagt ein...
  5. PC Lautsprecher Netzteil - Ersatz

PC Lautsprecher Netzteil - Ersatz: Hallo miteinander Ich bin ganz neu hier im Forum und habe auch eine, hoffentlich, ganz simple Frage: Das Netzteil meiner geliebten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden