TV

Diskutiere TV im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Bei unser Fernseh stören einge Programme also wenn ich das Programm anschaue geht es ca. 5 min gut dann stört es wieder also es kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Svenbo

Beiträge
30
Hallo

Bei unser Fernseh stören einge Programme also wenn ich das Programm anschaue geht es ca. 5 min gut dann stört es wieder also es kommt erst der schnee und dann kommt ein ganz anderes Programm

Woran kann das liegen.
 
Hallo,

wie empfängst Du die Programme?
Über eine herkömmliche Antenne, über eine Satellitenschüssel oder über Kabel.
Ein paar Infos mehr sind nicht schlecht, z.B. gibt es einen Verstärker, handelt es sich um eine Gemeinschaftsanlage, ist der Fernseher mehr als 10 Jahre alt, wer hat die Verkabelung gemacht, ist in letzter Zeit etwas verändert worden?

Gruß Fachmann
 
nein es ist nicht verändert worden wier haben eine satelitenschüssel un 3 fernseher im haus also ich vermute es liegt am Reciever also es sin nur ein paar programme

könnte es sein das es was mit horizontal un vertikal zu tun hat
 
Wie sind die Receiver angeschlossen?
Direkt, über Switch oder was auch immer?
Wie sind die Fernseher angeschlossen? Hat jeder Fernseher seinen eigenen receiver?

Ist der Effekt an allen TV gleich, oder nur an einem Fernseher?

Könnte der LNB sein der nicht stabil ist, oder die Verbindungsleitung bzw. ein Schalter der dazwischen liegt, oder aber auch der receiver selbst.

Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten. Ohne Details kann man nur raten.

Gruß
Ralf
 
an zwei geräten wie gesagt kann es was mit horizontal un vertikal zu tun haben weil es ist ja nur bei ein paar Programmen
 
Sorry, aber mit diesen Infos kann man nicht viel anfangen.
Ja, es kann mit der Umschaltung hor/vert. zu tun haben, aber ob dafür der receiver, Leitung, Switch oder LNB o.ä. verantwortlich ist, kann man so einfach nicht sagen.

Gruß
Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV
Zurück
Oben