Twinaderendhülsen im Wohnungsbau
Diskutiere Twinaderendhülsen im Wohnungsbau im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Forum, ist es im Wohnungsbau zulässig zwei flexible Leiter unterschiedlichen Querschnitts (10mm^2 und 16mm^2) in einer...
Seite 1 von 3
Thema:
Twinaderendhülsen im Wohnungsbau
Die Seite wird geladen...
-
Twinaderendhülsen im Wohnungsbau - Ähnliche Themen
-
Mindestabsicherung Steckdosenkreise im Wohnungsbau
Mindestabsicherung Steckdosenkreise im Wohnungsbau: Gibt es Vorgabe in der Normung, dass Steckdosenkreise mit 16A abgesichert werden müssen, oder können diese auch mit 13A abgesichert werdem? In... -
Belastung E-Installation im Wohnungsbau
Belastung E-Installation im Wohnungsbau: Ich wollte es einmal schriftlich festhalten, dieses Szenario gerade bei mir, dass so manch ein Planer bei der E.-Installation offenbar für... -
Wohnungsbau FI ? und Kabelquerschnitt ? E-Herd KW ?
Wohnungsbau FI ? und Kabelquerschnitt ? E-Herd KW ?: guten tag, ist es erforderlich im Wohnungsbau für steckdosen und Licht eher 2,5qmm oder 1,5qmm zu verlegen (vom verteilerkasten höchstens 6m... -
Wohnungsbau Absicherungs berechnung hilfe
Wohnungsbau Absicherungs berechnung hilfe: guten tag, ich bräuchte mal hilfe in sachen Berechnung von Querschnitt und deren Absicherung. habe vom Hausanschlusskasten einer 16qmm alu...