Typenschild

Diskutiere Typenschild im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Hallo, ich baue in einem mittelständischen Unternehmen Messgestelle der Messtechnik. Zum Typenschild kann mir evtl. Jemand weiterhelfen....

1. #1 Paul1959, 18.08.2008
    Paul1959

Paul1959

Hallo,

ich baue in einem mittelständischen Unternehmen
    Messgestelle der Messtechnik.

Zum Typenschild kann mir evtl. Jemand weiterhelfen.

Meine Anlagen weisen 2 Einspeisungen auf.
    Eine für den Leistungskreis die andere (USV) für Rechner u.s.w.
    Ich bin der Meinung das ich nur ein Typenschild machen lassen muss,
    wo die Angaben der Spannungshöhen der zwei Einspeisungen aufgefüft werden muss.
    Sowie die Angaben des jeweiligen Nennstromes und der Hz Angabe.

Liege ich da richtig ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Typenschild. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EuGla

EuGla

Ich würde dir da spontan mal recht geben!
    Vieleicht steht in der VDE 558-510 was genaueres!

Thema:

Typenschild

Die Seite wird geladen...

Typenschild - Ähnliche Themen

1. Elektrotechnik, Motor Typenschild Pzu u. Pab?

Elektrotechnik, Motor Typenschild Pzu u. Pab?: Hallo, ich habe ein Problem und zwar verwirrt mich das Typenschild eines Drehstrommotors. Ich weiß das die angegebene Leistung auf dem...
  2. Motoren am Typenschild erkennen

Motoren am Typenschild erkennen: Heyho Leute, ich hab' im Dezember meine theoretische Prüfung der Abschlussprüfung und stoße immer mal wieder noch auf gravierende...
  3. Typenschild vom Motor

Typenschild vom Motor: Hey, bin neu hier und habe da mal eine frage, und zwar bin ich dabei zu ueberlegen wie ich die zugeführte Leistung ausrechne. Ich habe 230V D und...
  4. E-Motor Typenschild

E-Motor Typenschild: Guten Morgen zusammen, Ich habe ein kleines "Problem" mit einem Motor-typenschild. Ich kann ein paar Angaben nicht richtig deuten: hier die...
  5. Typenschild auf einem Trafo

Typenschild auf einem Trafo: Typenschild auf einem Trafo nach VDE 0550 Auf dem Typenschild eines Trafos ist bei VA 280 KB und bei der Stromabgabe 10 KB angegeben (siehe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden