UAE in Hohlwanddose

Diskutiere UAE in Hohlwanddose im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Morgen, ich hab ne einfache Frage. Passt eine "Berker UAE-Anschlussdose 8/8-pol. geschirmt 4587" in eine "KAISER Hohlwanddose Kunststoff...

1. Revo

Revo

Morgen, ich hab ne einfache Frage.

Passt eine "Berker UAE-Anschlussdose 8/8-pol. geschirmt 4587" in eine "KAISER Hohlwanddose Kunststoff 9064-01" ??

Danke für schnelle Antworten.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: UAE in Hohlwanddose. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.Paul

T.Paul Moderator

Ja.

4. Revo

Revo

Danke

Thema:

UAE in Hohlwanddose

Die Seite wird geladen...

UAE in Hohlwanddose - Ähnliche Themen

1. Hohlwanddose in Steinwand

Hohlwanddose in Steinwand: Hallo, leider hatte ich mit der Suche nicht wirklich eine für mich zufriedenstellende Antwort gefunden. Ich bin dabei die Küche umzubauen und...
  2. Hohlwanddosen vor oder dem Feinputz bzw. Tapete einbauen?

Hohlwanddosen vor oder dem Feinputz bzw. Tapete einbauen?: Hallo zusammen, setzt ihr gewöhnlich Hohlwanddosen in Gipsfaserplatten vor oder nach dem Feinputz/Strukturputz (ca. 2mm) ein? Wenn sie vor dem...
  3. Hohlwanddose in Fertighaus ersetzen

Hohlwanddose in Fertighaus ersetzen: Hallo, wir wohnen in einem Fertighaus aus den 70iger Jahren. Ich habe kürzlich alle Steckdosen erneuert und habe im Badezimmer das Problem das die...
  4. Hohlwanddose von 68mm auf 60mm reduzieren

Hohlwanddose von 68mm auf 60mm reduzieren: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas angefressen, da es offensichtlich ein Kommunikationsproblem zwischen meinem Elektikinstallateur und mir...
  5. Beschaffenheit / Normen für Hohlwanddose

Beschaffenheit / Normen für Hohlwanddose: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bzgl. Steckdosen bzw Hohlwanddosen. Ich bin in einen Neubau gezogen und habe bei den Streicharbeiten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden