UBB umbauen

Diskutiere UBB umbauen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; - delete me -

1. #1 Anonymous, 14.09.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

- delete me -

2. Anzeige

Schau mal hier: UBB umbauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavian1977, 15.09.2010
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Du schreibts nicht welcher Art die Beleuchtung ist.
    RGB Kontroller sind hauptsächlich für LED Beleuchtung gedacht.
    Die in Fahrzeugen gerne verbauten Kaltlichtkathoden benötigen aber ein Zündgerät.

4. #3 Anonymous, 15.09.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

- delete me -

5. #4 Octavian1977, 15.09.2010
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

dann klappt es auch mit einem RGB Steuergerät.
    vorausgesetzt die Spannungen stimmen überein.

Thema:

UBB umbauen

Die Seite wird geladen...

UBB umbauen - Ähnliche Themen

1. einfach Lichtschalter in Doppelschalter umbauen

einfach Lichtschalter in Doppelschalter umbauen: Hallo, ich möchte gerne einen Lichtschalter (siehe alt.pdf) umbauen. Mit diesem Schalter wird einmal das Licht eingeschaltet und zusätzlich geht...
  2. Umbau Klimagerät von 120V auf 230V

Umbau Klimagerät von 120V auf 230V: Hallo zusammen, das einfache Klimagerät Frigidaire FFRA0611R1 (zum Fenstereinbau) ist genau das, was ich für mein Projekt brauche. Nur hat es...
  3. Wohnwagen umbauen zu Autark ohne neuen Elektroblock

Wohnwagen umbauen zu Autark ohne neuen Elektroblock: [ATTACH] Hallo zusammen, bin neu hier und habe div. Fragen, die ich nicht "ergoogeln" konnte. Ich hoffe ich habe den richtigen Themenraum...
  4. Wechselschaltung auf Taster mit Stromstoßrelais umbauen

Wechselschaltung auf Taster mit Stromstoßrelais umbauen: Hi, ich würde gerne eine Wechselschaltung auf Taster mit Stromstoßrelais umbauen. Beim ersten Versuch hab ich leider mein Relais + Vorsicherung...
  5. Hta 501 zu Hta 801 umbauen

Hta 501 zu Hta 801 umbauen: Hallo Liebes Team, wir sind vorkurzem umgezogen und ein neue Sprechanlage musste her. Dabei handelt es sich um die alte HTA 501 die durch das neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden