Über Solarmodus laden

Diskutiere Über Solarmodus laden im Forum Photovoltaik- / Windkraft-Forum im Bereich DIVERSES - Bin Neu hier muss ich wenn ich über Solarmodus lade meine BENNTOP Tragbare Powerstation 245Wh, 300W Solar Einschalten nur aufladen ohne...
K

kitz68

Beiträge
3
Bin Neu hier muss ich wenn ich über Solarmodus lade meine
BENNTOP Tragbare Powerstation 245Wh, 300W Solar
Einschalten nur aufladen ohne Stromverbrauch
Biete um Antwort
 
Hallo,
wenn du Hilfe haben möchtest, stelle bitte deine Fragen in 'Deutsch'. Niemand möchte seine Zeit damit verplempern, um durch 10-maliges Lesen deines Textes zu erraten, was du willst.
 
Hallo Werner meinte wenn ich mein Solarpanel
anschließe an meine Poverstation muss ich diese einschalten
 
Ist das jetzt eine Frage oder eine Feststellung???

Was meinst du, weshalb es auf deiner Tastatur Satzzeichen gibt?
 
siehe dazu die Anleitung des Herstellers.
 
Wie wäre es mit selber ausprobieren? Panel anschließen und nach ein paar Stunden den Ladezustand überprüfen...
 
Vielleicht sollten gerade neue TE sich mal mit der Forensoftware und der Tastaturbedienung schlau machen.
Dann kommt auch nicht Fettdruck in Riesenlettern dabei heraus, was nachgerade so aufdringlich wirkt, dass sicher manchem hier die Lust vergeht, sich mit der Problematik zu beschätfigen; erst Recht, wenn eine kryptsiche Fragestellung "on-top" ist.
 
tausche "i" und "s".
(Der guten Ordnung halber ;)).
Der TE hat wohl mittlerweile eingesehen, dass er SO nicht weiterkommt, zumindest nicht hier,
 
Thema: Über Solarmodus laden
Zurück
Oben