Überprüfungsintervalle von Anlagen

Diskutiere Überprüfungsintervalle von Anlagen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute. Kann mir einer sagen in welchen Intervallen ich meine Anlage (meist GSM Container Standort) gesetzlich messtechnisch überprüfen...

1. #1 3GMario, 28.06.2006
    3GMario

3GMario

Hallo Leute.

Kann mir einer sagen in welchen Intervallen ich meine Anlage (meist GSM Container Standort) gesetzlich messtechnisch überprüfen muss?

In welcher Norm steht das? Für Österreich und Deutschland?

Hoffe mir kann da wer weiter helfen.

Lg, Mario

2. Anzeige

3. #2 schmidy, 29.06.2006
    schmidy

schmidy

Kann ich dir nur für Deutschland sagen und zwar is dies nachzulesen in der BGV A3 und unter diesem Link nachzusehen!
    http://www.bgfe.de/praev/praev_bgvorschriften.html
    Meiner meinung nach trifft für dich die Tabelle 1A in Frage. Und zwar Anlagen nach besonderer Art (DIN VDE 0100 Gruppe 700)demnach 1 Jahr

Thema:

Überprüfungsintervalle von Anlagen

Die Seite wird geladen...

Überprüfungsintervalle von Anlagen - Ähnliche Themen

1. MS Anlage

MS Anlage: Hallo, ich muss mich mit MS Schaltanlagen auseinander setzen. Meine Frage : Was ist der Unterschied zwischen einem Lasttrennschalterfeld und...
  2. Installation eines Durchlauferhitzer an alte Anlage

Installation eines Durchlauferhitzer an alte Anlage: Hallo, Für ein neues Bad möchte ich ein DLE für die Warmwasseraufbereitung installieren lassen. Ich war nun bei einem Elektriker und er meinte...
  3. Fragen zur Elektroinstallation bei PV-Anlage

Fragen zur Elektroinstallation bei PV-Anlage: Hallo zusammen, gestern wurde bei uns die Elektroinstallation der PV-Anlage durchgeführt. Da ich mich grundsätzlich sehr für das Thema...
  4. Wiederinbetriebnahme einer bestehenden Anlage

Wiederinbetriebnahme einer bestehenden Anlage: Hallo, ich bräuchte mal kurz einen Rat und Fachwissen. Meine Tochter und ihr Freund haben sich über Mietkauf ein Haus geholt. Da sie keine zwei...
  5. Sat-Anlage Unicable?

Sat-Anlage Unicable?: Mahlzeit Leute! In einem Umbau (eine Wohnung, komplette Neuinstallation, Mehrfamilienhaus, gänzlich leerstehend), den ich gerade mache, habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden