Überspannungsschutz anschliessen

Diskutiere Überspannungsschutz anschliessen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Abend alle zusammen, ich hoffe mir kann geholfen werden. Frage: Wie schliesse ich einen Überspannungschutz richtig an? Eine...

1. #1 VincentVega, 21.05.2005
    VincentVega

VincentVega

Guten Abend alle zusammen,
    ich hoffe mir kann geholfen werden.

Frage: Wie schliesse ich einen Überspannungschutz richtig an?

Eine ausführliche Anleitung wäre sehr hilfreich.
    Danke im voraus.

2. Anzeige

3. Gretel

Gretel

Überspannungsableiter ...

Hallo VincentVega , erstmal Willkommen im Forum !

Das mit Deinem Überspannungsableiter kommt auf dessen Ausführung (Klassifizierung) und Deinem
    vorhandenem Netzsystem sowie dessen spezieller Anordnung (Potentialausgleiche , etc...) an !

Kurzübersichten auf :
    http://www.hager.de/index.php?scr=1024&id=263.164

Gruß ,
    Gretel

4. #3 VincentVega, 22.05.2005
    VincentVega

VincentVega

Der Link hat mir schon ausgereicht, brauchte das ja nur für ne theoretische Abhandlung.
    Also dann nochmal Danke

Thema:

Überspannungsschutz anschliessen

Die Seite wird geladen...

Überspannungsschutz anschliessen - Ähnliche Themen

1. Wechselschalter mal anders anschließen

Wechselschalter mal anders anschließen: Guten Morgen mich würde interessieren, ob es möglich ist einen Wechselschalter etwas anders zu nutzen als eigentlich gedacht und zwar so: Ich...
  2. Lampenfassung anschließen aber nur weisser und grauer Draht vorhanden

Lampenfassung anschließen aber nur weisser und grauer Draht vorhanden: Hallo, will im Bad in einem bestehenden Wandlampengehäuse eine sog. "E14 Doppel Lampenfassung 2A/250V - YT405.1000.01 Silver-Line" anbringen,...
  3. LTE Router ohne Netzteil an 12V Bordstrom anschließen

LTE Router ohne Netzteil an 12V Bordstrom anschließen: Hallo Zusammen, Ich habe einen Huawei B525 LTE-Router, den ich im Wohnmobil einbauen möchte. Das Standard-Netzteil ist für 100-240V mit Output:...
  4. Deckenlampe anschließen

Deckenlampe anschließen: Bin ne Vollniete auf diesem Gebiet, deswegen meine Frage an Euch Profis. Welches Kabel zu welchem? ;)[ATTACH][ATTACH]
  5. Kochfeld an Ofen anschliessen

Kochfeld an Ofen anschliessen: Hallo, ich habe eine Frage zum Anschluss eines Kochfeldes an einen Ofen. Der Ofen ist von der Marke PKM und ist bereits korreckt angeschlossen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden