Überspannungsschutz anschliessen

Diskutiere Überspannungsschutz anschliessen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Abend alle zusammen, ich hoffe mir kann geholfen werden. Frage: Wie schliesse ich einen Überspannungschutz richtig an? Eine...

1. #1 VincentVega, 21.05.2005
    VincentVega

VincentVega

Guten Abend alle zusammen,
    ich hoffe mir kann geholfen werden.

Frage: Wie schliesse ich einen Überspannungschutz richtig an?

Eine ausführliche Anleitung wäre sehr hilfreich.
    Danke im voraus.

2. Gretel

Gretel

Überspannungsableiter ...

Hallo VincentVega , erstmal Willkommen im Forum !

Das mit Deinem Überspannungsableiter kommt auf dessen Ausführung (Klassifizierung) und Deinem
    vorhandenem Netzsystem sowie dessen spezieller Anordnung (Potentialausgleiche , etc...) an !

Kurzübersichten auf :
    http://www.hager.de/index.php?scr=1024&id=263.164

Gruß ,
    Gretel

3. #3 VincentVega, 22.05.2005
    VincentVega

VincentVega

Der Link hat mir schon ausgereicht, brauchte das ja nur für ne theoretische Abhandlung.
    Also dann nochmal Danke

Thema:

Überspannungsschutz anschliessen

Die Seite wird geladen...

Überspannungsschutz anschliessen - Ähnliche Themen

1. Potentialausgleich und Überspannungsschutz

Potentialausgleich und Überspannungsschutz: Hallo zusammen, mir wurde heute erzählt dass bei der Verwendung eines DC Überspannungsschutzes der Potentialausgleich der PV-Anlage direkt auf...
  2. Welchen Überspannungsschutz soll ich nehmen?

Welchen Überspannungsschutz soll ich nehmen?: Hallo zusammen, nachdem ich endlich meine Generator-Einspeisung realisiert habe, fehlt mir aufgrund der Vorgaben der TAB-Änderungen noch der...
  3. Überspannungsschutz bei Nullpunktverschiebung

Überspannungsschutz bei Nullpunktverschiebung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen. Ein Elektriker hat bei mir eine Schieflast im Hausanschlusskasten...
  4. Empfehlung Überspannungsschutz & Hauptschalter

Empfehlung Überspannungsschutz & Hauptschalter: Hi, Ich bereite gerade meinen neuen HV vor, damit der Elektriker ihn im Januar fertig anschließen kann. Die Hauptleitung ist ein 4x95mm² Erdkabel...
  5. Überspannungsschutz

Überspannungsschutz: Servus , Hat der Überspannungsschutz für drei Phasen (Drehstrom)die Funktion, wenn man ihn mit Wechselstrom 1Phase anschließt ? Wie bei FI zum...