Überspannungsschutz anschliessen

Diskutiere Überspannungsschutz anschliessen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Abend alle zusammen, ich hoffe mir kann geholfen werden. Frage: Wie schliesse ich einen Überspannungschutz richtig an? Eine...

  1. #1 VincentVega, 21.05.2005
    VincentVega

    VincentVega

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend alle zusammen,
    ich hoffe mir kann geholfen werden.

    Frage: Wie schliesse ich einen Überspannungschutz richtig an?

    Eine ausführliche Anleitung wäre sehr hilfreich.
    Danke im voraus.
     
  2. Gretel

    Gretel

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Überspannungsableiter ...

    Hallo VincentVega , erstmal Willkommen im Forum !

    Das mit Deinem Überspannungsableiter kommt auf dessen Ausführung (Klassifizierung) und Deinem
    vorhandenem Netzsystem sowie dessen spezieller Anordnung (Potentialausgleiche , etc...) an !

    Kurzübersichten auf :
    http://www.hager.de/index.php?scr=1024&id=263.164

    Gruß ,
    Gretel
     
  3. #3 VincentVega, 22.05.2005
    VincentVega

    VincentVega

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der Link hat mir schon ausgereicht, brauchte das ja nur für ne theoretische Abhandlung.
    Also dann nochmal Danke
     
Thema:

Überspannungsschutz anschliessen

Die Seite wird geladen...

Überspannungsschutz anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Überspannungsschutz

    Überspannungsschutz: Servus , Hat der Überspannungsschutz für drei Phasen (Drehstrom)die Funktion, wenn man ihn mit Wechselstrom 1Phase anschließt ? Wie bei FI zum...
  2. Feinüberspannungsschutz von Brennstuhl 19500 Ampere sinnvoll?

    Feinüberspannungsschutz von Brennstuhl 19500 Ampere sinnvoll?: Vor allem geht es um Blitzeinschläge in unmittelbarer Nähe, ich denke mal normale Netzschwankungen werden selten Größenordnungen von 10^4 A...
  3. Überspannungsschutz

    Überspannungsschutz: Abend, wenn ich ein Überspannungsschutz einbaue z.b. diesen von Dehn: DEHN Überspannungs-Ableiter DEHNguard 230/400V, Typ2, DG M TNS 275 |...
  4. Überspannungsschutz bei Wallboxinstallation mit int. Überspannungsableiter

    Überspannungsschutz bei Wallboxinstallation mit int. Überspannungsableiter: Hallo zusammen, da ich bald ein E-Auto als Firmenwagen erhalte rückt nun auch die Installation einer Wallbox in meiner Garage näher. Hierzu stehe...
  5. Steckdosenleisten mit Überspannungsschutz

    Steckdosenleisten mit Überspannungsschutz: Moin! Ich als jemand der von Elektrik nur soviel versteht, das ein Stecker in eine Steckdose gehört, wollte gerne mal was fragen: Da ich (wie...