Überspannungsschutz TN-C-S

Diskutiere Überspannungsschutz TN-C-S im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich suche für NAR im Zählerschrank einen Überspannungsschutz, wir haben sonst noch keinen im Haus verbaut. wir haben ein TN-C-S...
Nicht die Verbindung an den Erder, die übrigens in V4A oder im Übergang in den Beton isoliert sein sollte, sondern der Querschnitt des PE ind er Hauptleitung.

Hauptleitung-> Verbindung zwischen HAK und Zählerkasten.

Welches Baujahr ist denn das Haus?
 
Baujahr 1999/2000

vom HAK geht noch (wird geändert auf das TN(c)-S) eine 4x16mm2 zum Zählerkasten und eine 16mm2 vom der Phasenschiene
 
Das hatte ich im Stillen schon vermutet.
 
auf jeden Fall reichen da 16mm² Cu.
 
Thema: Überspannungsschutz TN-C-S
Zurück
Oben