überspannungsschutz video - erdung

Diskutiere überspannungsschutz video - erdung im Forum Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - servus zusammen ich hab von der firma dehn einen überspannungsschutz vor unserer videokamera eingebaut, da es in regelmässigen abständen die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hans-peter

Beiträge
7
servus zusammen
ich hab von der firma dehn einen überspannungsschutz vor unserer videokamera eingebaut, da es in regelmässigen abständen die technik zusammenhaut.
die erdung wird über die hutschiene bezogen.
hab jetzt in einer a-box den schutz eingebautund eine hutschine eingebaut und über einen 1,5mm² geerdet über einen stromkreis der in dem kasten drin ist (da hier keine direkte erdung vorhanden ist :lol: ).

ist das ausreichend oder brauch ich 4mm² oder höher?? :roll:

danke
HP
 
Naja, 2,5mm² sollte die PE-Leitung schon mindestens haben, bei großen Leitungslängen auch mehr! Vor allem aber ist die Benutzung eines Stromkreis-PE eigentlich unzulässig!

MfG; Fenta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: überspannungsschutz video - erdung
Zurück
Oben