Überspannungsschutzadapter Typ 3 für die Schuko-Dose

Diskutiere Überspannungsschutzadapter Typ 3 für die Schuko-Dose im Forum Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - moin Jungs, ich benötige einen Überspannungsschutzadapter Typ 3 für die Schuko-Dose welcher mir bei defekt der Varistoren oder ähnli. eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Johannes Ashur

Beiträge
153
Beruf
Kaufmann in der Elektrobranche
moin Jungs,

ich benötige einen Überspannungsschutzadapter Typ 3 für die Schuko-Dose welcher mir bei defekt der Varistoren oder ähnli. eine Akustisches Signal herausgibt.Die Feinschutzgeräte für die UP-Dose sollen es nicht sein.

Gruß

Johannes
 
moin Daniel,

danke für den Link....jedoch hat Dehn es auch net im Programm. Die haben zwar einen Adapter für die Schuko, jedoch nur optische Signalisierung.

Gruß

Johannes
 
Sowas kann man sich leicht selbst bauen! Einfach Varistoren, Gasentladungsableiter, Thermosicherungen und die anderen Teile kaufen und in einem kleinen Gehäuse die Schaltung entsprechend aufbauen.

MfG; Fenta
 
Hi Fenta,
danke für deine Antwort.
aber der Elektromeister benötigt ca. 15 Stück :lol: :lol:

Johannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Überspannungsschutzadapter Typ 3 für die Schuko-Dose
Zurück
Oben