Überspannungsschutzadapter Typ 3 für die Schuko-Dose

Diskutiere Überspannungsschutzadapter Typ 3 für die Schuko-Dose im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; moin Jungs, ich benötige einen Überspannungsschutzadapter Typ 3 für die Schuko-Dose welcher mir bei defekt der Varistoren oder ähnli. eine...

1. #1 Johannes Ashur, 10.07.2007
    Johannes Ashur

Johannes Ashur

moin Jungs,

ich benötige einen Überspannungsschutzadapter Typ 3 für die Schuko-Dose welcher mir bei defekt der Varistoren oder ähnli. eine Akustisches Signal herausgibt.Die Feinschutzgeräte für die UP-Dose sollen es nicht sein.

Gruß

Johannes

2. Anzeige

3. #2 Daniel24, 10.07.2007
    Daniel24

Daniel24

4. #3 Johannes Ashur, 11.07.2007
    Johannes Ashur

Johannes Ashur

moin Daniel,

danke für den Link....jedoch hat Dehn es auch net im Programm. Die haben zwar einen Adapter für die Schuko, jedoch nur optische Signalisierung.

Gruß

Johannes

5. #4 Fentanyl, 11.07.2007
    Fentanyl

Fentanyl

Sowas kann man sich leicht selbst bauen! Einfach Varistoren, Gasentladungsableiter, Thermosicherungen und die anderen Teile kaufen und in einem kleinen Gehäuse die Schaltung entsprechend aufbauen.

MfG; Fenta

6. #5 Johannes Ashur, 12.07.2007
    Johannes Ashur

Johannes Ashur

Hi Fenta,
    danke für deine Antwort.
    aber der Elektromeister benötigt ca. 15 Stück :lol: :lol:

Johannes

Thema:

Überspannungsschutzadapter Typ 3 für die Schuko-Dose

Die Seite wird geladen...

Überspannungsschutzadapter Typ 3 für die Schuko-Dose - Ähnliche Themen

1. Lampe: Gelbes Kabel & 3-adriges Durchsichtiges

Lampe: Gelbes Kabel & 3-adriges Durchsichtiges: Hallo, ich wollte einen kleinen Kronleuchter aufhängen, der auch nicht mal so billig war. Nun ist da aber nur ein grünes Kabel und ein dickes...
  2. 3 Lampen hintereinander anschließen

3 Lampen hintereinander anschließen: Moin! Ich habe ein Problem in meiner neuen Wohnung. Ich versuche es mal einigermaßen zu erklären. Es gibt dort einen relativ langen Flur, in dem...
  3. RCBO Typ-F 3P+N

RCBO Typ-F 3P+N: Suche für unseren neuen Induktionsherd nen LS/FI als 3P+N in Typ-F. Jemand ne Idee? Doepke hat 3P+N nur als Typ-B und die sind mir in dem Falle...
  4. 3-er Steckdose über 5-adriges Kabel

3-er Steckdose über 5-adriges Kabel: Hallo, ich plane meine Werkstatt neu verkabeln zu lassen und stelle mir gerade die Frage, ob es möglich/erlaubt ist eine 3-er Steckdose über ein...
  5. Baujahr Hilti TE 3-C

Baujahr Hilti TE 3-C: Hallo Forum, ich habe eine "neue" Hilti TE 3-C geschenkt bekommen. Gibt das Typenschild das Baujahr ( 2016? ) der Maschine an? Wenn ja, dann hätte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden