Überwachungskamera 230V /Wlan

Diskutiere Überwachungskamera 230V /Wlan im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, das Internet ist voll mit tausenden Herstellern an Überwachungskameras von China bis Deutsche hersteller das einem die Auswahl schwer...

1. Alpaaa

Alpaaa

Hallo,
    das Internet ist voll mit tausenden Herstellern an Überwachungskameras von China bis Deutsche hersteller das
    einem die Auswahl schwer fällt.

Hat jemand Erfahrungen mit diversen Herstellern gemacht und könnte mir eins empfehlen ?

Für mich wichtig:

-Bis zu 3 Kameras erweiterbar (230V Anschluss + Wlan)
    -Keine Monatlichen Online Server Kosten
    -Mobiler Zugriff
    - Einfaches Menu Bedienungsfeld (sehr wichtig)
    -Nachtmodus
    -Bewegungserkennung (Qualität der Aufzeichnung ist nicht so wichtig)

2. Www

Da würde ich mal Fachforen nachfragen oder nach Gerätetest im Netz (Chip o.ä.) Ausschau halten. Kommt auch darauf an, was du bereit bist, dafür auszugeben, also für ein professionelles Gesamtkonsept (Kamera‘s mit Aufzeichnung) wird man ca 1-1,5T€ ausgeben müssen.

3. patois

patois

Mann-O-Mann

diesem "Gutachter" muss aber langweilig sein, dass er so alte Threads ausgräbt ! :eek:

Thema:

Überwachungskamera 230V /Wlan

Die Seite wird geladen...

Überwachungskamera 230V /Wlan - Ähnliche Themen

1. Überwachungskamera für 2 Garagentore

Überwachungskamera für 2 Garagentore: Hallo mitnand, ich habe 3 Geschosse in meinem Haus. Ganz unten ist der Keller mit Garage. Ich bin in der Mitte und die Kids-speziell jetzt im...
  2. Beratung bei Überwachungskamera gesucht

Beratung bei Überwachungskamera gesucht: Hallo! Ich möchte gerne an einem bestimmten Ort meines Hauses eine Überwachungskamera installieren, sodass ich von unterwegs entweder mit...
  3. 5V 1A Überwachungskamera direkt an 220V Lampenkabel anschlie

5V 1A Überwachungskamera direkt an 220V Lampenkabel anschlie: Danke schonmal für jegliche Hilfe, bin nach viel googeln sehr verwirrt :shock: Für die alten Hasen hier im Forum , sicherlich ein leichtes....
  4. Lehrgang überwachungskamera

Lehrgang überwachungskamera: Hallo kann mir jemand einen Lehrgang für überwachungskamera s herausfinden bzw.empfehlen.Danke
  5. Installation einer Überwachungskamera für außen - Netzteil?

Installation einer Überwachungskamera für außen - Netzteil?: Hallo zusammen, ich habe eine WLAN-Überwachungskamera (Elro-C901IP) geschenkt bekommen, die auch für außen (IP46)geeignet ist. An der Kamera...