Überwachungskamera für 2 Garagentore

Diskutiere Überwachungskamera für 2 Garagentore im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo mitnand, ich habe 3 Geschosse in meinem Haus. Ganz unten ist der Keller mit Garage. Ich bin in der Mitte und die Kids-speziell jetzt im...
Die Aufnahmen auf SD-Karte, die in der Kamera eingebaut ist, können über WLAN etc. ausgelesen/angeschaut werden.
 
Morgen :)

die Vorredner haben es treffend erklärt.

  • Du kannst dir Live-Bilder über Tablet, Handy usw. anschauen (über passende App)
  • Du bekommst ein Bild bei Bewegungserkennung (per Mail)
  • Mittels Speicherkarte werden die Bilder gespeichert (Bei mir NAS, Netzwerkspeicher)
  • Je nach größe vom Speichermedium können auch Videos aufgenommen werden.
Gruß
 
Vielen Dank,
das sind super Antworten. Einfach formuliert und für mich verständlich.
Wichtig ist für mich das die Aufnahmen auf der SD Karte über WLan angesehen werden kann.
So muß ich nicht immer zur Kamera laufen.
Jetzt muß ich mich nur noch entscheiden welche ich nehmen soll.

Welches Kabel soll ich neben der 230V Zuleitung noch mitverlegen-ich meine zur Datenübertragung über Kabel?
Ich möchte zwar die Variante WLan nutzen, doch möchte ich vorsichtshalber auch eine Kabelvariante zur Datenübertragung
berücksichtigen.
 
Thema: Überwachungskamera für 2 Garagentore

Ähnliche Themen

Meisterpetz
Antworten
111
Aufrufe
3.817
Meisterpetz
Meisterpetz
L
Antworten
4
Aufrufe
655
Octavian1977
O
L
Antworten
6
Aufrufe
819
I
Zurück
Oben