Überwachungskamera welche Kabel vorab verlegen?

Diskutiere Überwachungskamera welche Kabel vorab verlegen? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - hallo liebes forum, ich möchte dieses jahr mein haus dämmen und verputzen. deswegen habe ich noch die möglichkeit kabel zu verlegen. mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sake

Beiträge
11
hallo liebes forum,

ich möchte dieses jahr mein haus dämmen und verputzen. deswegen habe ich noch die möglichkeit kabel zu verlegen.
mir schweben (irgendwann mal) 4 überwachungskameras am haus vor.
welche kabel muss ich schon mal verlegen (coax ?, 12v ?, ...) und was sollte ich noch so bedenken?

viele grüsse
sascha
 
Kommt auf die Kamera an. Digital kannste Cat Ltg. nehmen oder Coax für analog. Ich würde Cat7 nehmen.
 
hallo,
gibt es denn schon so viele digitale überwachungspackete (bezahlbare). ich habe im internet bisher immer nur analoge gefunden.
bei cat5 muss man aber auch noch ein stromkabel beibacken,oder ?
viele grüsse
sascha
 
du kannst die 12V gleich über die ltg. mitschicken.
Es gibt Kombi Ltg. aus Koax und normaler Leitung.
 
ahja sehr schön,
aber bei den kabeln muss ich den gesamten strang zu jeder kamera legen,oder ?
oder kann man mehere an einem coax anschliessen?
viele grüsse
sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Überwachungskamera welche Kabel vorab verlegen?

Ähnliche Themen

Unwissender0815
Antworten
3
Aufrufe
1.287
elo22
E
Meisterpetz
Antworten
111
Aufrufe
3.848
Meisterpetz
Meisterpetz
L
Antworten
4
Aufrufe
656
Octavian1977
O
Zurück
Oben