Überwachungskamera welche Kabel vorab verlegen?

Diskutiere Überwachungskamera welche Kabel vorab verlegen? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - hallo liebes forum, ich möchte dieses jahr mein haus dämmen und verputzen. deswegen habe ich noch die möglichkeit kabel zu verlegen. mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sake

Beiträge
11
  • Überwachungskamera welche Kabel vorab verlegen?
  • #1
hallo liebes forum,

ich möchte dieses jahr mein haus dämmen und verputzen. deswegen habe ich noch die möglichkeit kabel zu verlegen.
mir schweben (irgendwann mal) 4 überwachungskameras am haus vor.
welche kabel muss ich schon mal verlegen (coax ?, 12v ?, ...) und was sollte ich noch so bedenken?

viele grüsse
sascha
 
  • Überwachungskamera welche Kabel vorab verlegen?
  • #2
Kommt auf die Kamera an. Digital kannste Cat Ltg. nehmen oder Coax für analog. Ich würde Cat7 nehmen.
 
  • Überwachungskamera welche Kabel vorab verlegen?
  • #3
hallo,
gibt es denn schon so viele digitale überwachungspackete (bezahlbare). ich habe im internet bisher immer nur analoge gefunden.
bei cat5 muss man aber auch noch ein stromkabel beibacken,oder ?
viele grüsse
sascha
 
  • Überwachungskamera welche Kabel vorab verlegen?
  • #4
du kannst die 12V gleich über die ltg. mitschicken.
Es gibt Kombi Ltg. aus Koax und normaler Leitung.
 
  • Überwachungskamera welche Kabel vorab verlegen?
  • #5
ahja sehr schön,
aber bei den kabeln muss ich den gesamten strang zu jeder kamera legen,oder ?
oder kann man mehere an einem coax anschliessen?
viele grüsse
sascha
 
  • Überwachungskamera welche Kabel vorab verlegen?
  • #6
nee immer einzeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Überwachungskamera welche Kabel vorab verlegen?

Ähnliche Themen

Kabel für Saunaofen

Geschlossenes Kabel - Strom oder nicht Strom

Welches Kabel könnte das sein?

Überwachungskamera

Kabel verlegen im Keller - Was beachten ?

Zurück
Oben