Überwachungsrekorder

Diskutiere Überwachungsrekorder im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Servus Community, Ich besitze bereits einen Digitalrekorder von Lupus, einen Lupus LE 800. Der zeichnet in seiner besten Qualität in einer...
  • Ersteller Endoplas. Retikulum
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Endoplas. Retikulum

Beiträge
70
Servus Community,

Ich besitze bereits einen Digitalrekorder von Lupus, einen Lupus LE 800. Der zeichnet in seiner besten Qualität in einer Auflösung von 720x576 auf.

Nun bin ich auf einen HD Digitalrekorder von Lupus gestoßen und habe mich gefragt ob die Qualität der Bilder um ein wesentliches besser wird wenn man so einen Rekorder benützt. Die Auflösungen betragen bis zu 1920×1080, 1280×1024, 1280×720, 1024×768.

Ich verwende zur Zeit zur Überwachung laueter Wide-Dynamic Range Farb-Kameras, http://www.reichelt.de/BSC-8W/3/ind...6&ARTICLE=91753&artnr=BSC+8W&SEARCH=Sony+BSC+

Zahlt es sich bei diesen Kameras aus auf einen HD-Recorder umzusteigen oder müsste ich mir dann auch andere Kameras anschaffen?

mfg ER
 
Die Kamera liefert ein analoges Signal - Den Angaben im Datenblatt folgend mit 600 Zeilen als Farbsignal - das entspricht etwa dem analogen (PAL-)TV-Format in Deutschland, welches ca. 704 × 576 Bildpunkten entspricht - Mehr Auflösung wirst du aus der Kamera nicht bekommen.
 
ok Schade, aber vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Überwachungsrekorder
Zurück
Oben