Übungsaufgabe Hilfe

Diskutiere Übungsaufgabe Hilfe im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute, hat jemand die Güte mir bezüglich folgender Aufgabe weiterzuhelfen? Dankeschön:) gruß freaki
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit der Bestimmung von Ri beginnen

:?
Also man könnte mit der Bestimmung von Ri beginnen.

Aus dem bisher im Unterricht behandelten Stoff muss sich ergeben (nachlesen), wie man dann mit Ladekurven
umgeht, wobei man den geforderten Zeitraum berücksichtigen sollte.

Diese Aufgabe ist eher ein mathematisches Problem als eine in der Praxis erforderliche Berechnung einer elektrotechnischen Schaltung.

Grauslich, was sich die Lehrer so ausdenken, und vollkommen "weltfremd"! :roll:

MfG D.Kuckenburg
 
Irgendwo muss ich da D.Kuckeburg Recht geben. Das ist ein mathematisches Problem und das fiese ist, dass man das nicht durch ein Integral lösen kann. Das schreit förmlich nach ner Reihenentwicklung.
Okay, welches mathematische "Handwerkszeug" habt ihr zur Verfügung? Nicht dass wir hier mit der dicken Pompfe anfangen und der Lehrer nur noch kopfschüttelnd abzieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Übungsaufgabe Hilfe
Zurück
Oben