UFD 506 an Ufo micro - kein Signal

Diskutiere UFD 506 an Ufo micro - kein Signal im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen, Sat-anlage wie folgt: EXU 544 Einkabel Matrix UFO micro vom Kathrein Habe zwei Anschlüsse in der Wohnung. 1. Dose ist eine...

  1. #1 E_blitz, 01.10.2005
    E_blitz

    E_blitz

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Sat-anlage wie folgt:
    EXU 544 Einkabel Matrix UFO micro vom Kathrein

    Habe zwei Anschlüsse in der Wohnung.
    1. Dose ist eine UFD 515 angeschlossen ist OK
    2. Dose wurde bis jetzt nicht genutzt, nur Radio

    Hier habe ich jetzt den UFD 506 angeschlossen.
    Habe alles so eingestellt wie der UFD 515.

    Anmeldung an UFO-micro" wird auch gemeldet nach dem Reset wie in der Anleitung beschrieben.

    Das Problem ist eigentlich, daß die Receiver nach dem installieren gemäß Bed.Anleitung "UFO-Verbindung okay" sagt , aber dann kommt halt "kein Signal"..

    Habe dann den UFD 506 an die Dose 1 angeschlossen wo der UFD 515 funktioniert.
    Hier ist aber das gleiche wie an der Dose 2

    Satelliten:
    ASTRA19
    LO1 9750
    LO2 10600
    ORBIT 1
    UNcom.Switch AUS

    LNB
    LNB EIN
    Standby AUS

    Frage gibt es noch weiter Möglichkeiten?
    bzw. was mache ich falsch?
    oder sit der UFD 506 defekt?

    voraus besten Dank

    Gruß E_Blitz.
     
  2. #2 titus78, 11.10.2005
    titus78

    titus78

    Dabei seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Grundsätzlich bei der Einkabellösung entweder Dosen OHNE DC durchlass nehmen oder die LNB Spannung an den Reciver ausschalten.
    Ansonsten würde ich einfach drauf tippen das deine 2 Dose falsch ist oder eben die LNB Spannung eingeschlatet ist........

    Gruss
     
Thema:

UFD 506 an Ufo micro - kein Signal

Die Seite wird geladen...

UFD 506 an Ufo micro - kein Signal - Ähnliche Themen

  1. Anschluss Microwechselrichter Balkonkraftwerk

    Anschluss Microwechselrichter Balkonkraftwerk: [ATTACH]
  2. Datenlogger für MicroAmpare (µA) (Win)

    Datenlogger für MicroAmpare (µA) (Win): Hallo zusammen, kennt jemand ein Produkt mit dem man die Stromstärke im Bereich µA 0 - 100 (oder mehr) messen und speichern kann, um die Daten...
  3. 25m Lichterkette mit 500 Micro LED's kürzen?

    25m Lichterkette mit 500 Micro LED's kürzen?: Hallo Ich bin neu und habe natürlich eine Frage. Ich arbeite zwar in der IT-Branche, aber mit Elektrik ist nicht so wirklich meins! Ich würde...
  4. Micromotor für Zahntechnik

    Micromotor für Zahntechnik: Servus Leute, vlt kann mir hier jemand helfen. Habe einen kleinen micromotor mit einem handstück. Leider funktioniert der drehzahlregler nicht....
  5. MicroMaster 440 Fehler F0051

    MicroMaster 440 Fehler F0051: Hallo, auf unserer Anlage haben wir mehrere MM440 im Einsatz. Einer davon läuft seit geraumer Zeit nicht mehr. Er gibt lediglich den Fehler...