UFD 506 an Ufo micro - kein Signal

Diskutiere UFD 506 an Ufo micro - kein Signal im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, Sat-anlage wie folgt: EXU 544 Einkabel Matrix UFO micro vom Kathrein Habe zwei Anschlüsse in der Wohnung. 1. Dose ist eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

E_blitz

Guest
Hallo zusammen,

Sat-anlage wie folgt:
EXU 544 Einkabel Matrix UFO micro vom Kathrein

Habe zwei Anschlüsse in der Wohnung.
1. Dose ist eine UFD 515 angeschlossen ist OK
2. Dose wurde bis jetzt nicht genutzt, nur Radio

Hier habe ich jetzt den UFD 506 angeschlossen.
Habe alles so eingestellt wie der UFD 515.

Anmeldung an UFO-micro" wird auch gemeldet nach dem Reset wie in der Anleitung beschrieben.

Das Problem ist eigentlich, daß die Receiver nach dem installieren gemäß Bed.Anleitung "UFO-Verbindung okay" sagt , aber dann kommt halt "kein Signal"..

Habe dann den UFD 506 an die Dose 1 angeschlossen wo der UFD 515 funktioniert.
Hier ist aber das gleiche wie an der Dose 2

Satelliten:
ASTRA19
LO1 9750
LO2 10600
ORBIT 1
UNcom.Switch AUS

LNB
LNB EIN
Standby AUS

Frage gibt es noch weiter Möglichkeiten?
bzw. was mache ich falsch?
oder sit der UFD 506 defekt?

voraus besten Dank

Gruß E_Blitz.
 
Hi,

Grundsätzlich bei der Einkabellösung entweder Dosen OHNE DC durchlass nehmen oder die LNB Spannung an den Reciver ausschalten.
Ansonsten würde ich einfach drauf tippen das deine 2 Dose falsch ist oder eben die LNB Spannung eingeschlatet ist........

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: UFD 506 an Ufo micro - kein Signal

Ähnliche Themen

Zurück
Oben