UFD 506 an Ufo micro - kein Signal

Diskutiere UFD 506 an Ufo micro - kein Signal im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen, Sat-anlage wie folgt: EXU 544 Einkabel Matrix UFO micro vom Kathrein Habe zwei Anschlüsse in der Wohnung. 1. Dose ist eine...

1. #1 E_blitz, 01.10.2005
    E_blitz

E_blitz

Hallo zusammen,

Sat-anlage wie folgt:
    EXU 544 Einkabel Matrix UFO micro vom Kathrein

Habe zwei Anschlüsse in der Wohnung.
    1. Dose ist eine UFD 515 angeschlossen ist OK
    2. Dose wurde bis jetzt nicht genutzt, nur Radio

Hier habe ich jetzt den UFD 506 angeschlossen.
    Habe alles so eingestellt wie der UFD 515.

Anmeldung an UFO-micro" wird auch gemeldet nach dem Reset wie in der Anleitung beschrieben.

Das Problem ist eigentlich, daß die Receiver nach dem installieren gemäß Bed.Anleitung "UFO-Verbindung okay" sagt , aber dann kommt halt "kein Signal"..

Habe dann den UFD 506 an die Dose 1 angeschlossen wo der UFD 515 funktioniert.
    Hier ist aber das gleiche wie an der Dose 2

Satelliten:
    ASTRA19
    LO1 9750
    LO2 10600
    ORBIT 1
    UNcom.Switch AUS

LNB
    LNB EIN
    Standby AUS

Frage gibt es noch weiter Möglichkeiten?
    bzw. was mache ich falsch?
    oder sit der UFD 506 defekt?

voraus besten Dank

Gruß E_Blitz.

2. #2 titus78, 11.10.2005
    titus78

titus78

Hi,

Grundsätzlich bei der Einkabellösung entweder Dosen OHNE DC durchlass nehmen oder die LNB Spannung an den Reciver ausschalten.
    Ansonsten würde ich einfach drauf tippen das deine 2 Dose falsch ist oder eben die LNB Spannung eingeschlatet ist........

Gruss

Thema:

UFD 506 an Ufo micro - kein Signal

Die Seite wird geladen...

UFD 506 an Ufo micro - kein Signal - Ähnliche Themen

1. Microcontroller Pins anlöten?

Microcontroller Pins anlöten?: Tag zusammen, ich habe hier einen Microcontroller mit einem RFID-Sensor gepaart der im Haus entsprechnde Aktionen auslöst. Funktioniert prima,...
  2. Anschluss Micro-PV Anlage im Hausnetz an den versch. Außenleitern

Anschluss Micro-PV Anlage im Hausnetz an den versch. Außenleitern: Hallo zusammen, in den vergangenen Tagen habe ich meine neue Micro-PV Anlage aufgebaut. Jetzt, wo es wie geplant regnet, möchte ich das...
  3. Kombination von Microinvertern mit Inselloesung?

Kombination von Microinvertern mit Inselloesung?: Hallo! Ich moechte eine ganz normale Insel mit ca.1kw-Solarpanels, MPPT Laderegler, ca.2 kwh-Batterie und 1 bis 2kw-Sinusinverter 230VAC...
  4. Micro-Lichterkette mit Zugschalter nachrüsten - Permanent Batterie leer

Micro-Lichterkette mit Zugschalter nachrüsten - Permanent Batterie leer: Hallo zusammen, ich möchte Micro-Lichterketten (Innen batteriebetrieben) mit Zugschalter nachrüsten. Funktioniert, aber leider nur wenige...
  5. Anschluss Microwechselrichter Balkonkraftwerk

Anschluss Microwechselrichter Balkonkraftwerk: [ATTACH]