uhp beamerlampen woher günstig

Diskutiere uhp beamerlampen woher günstig im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi Leute bin neue hier habe schon im forum gestöber aber nichts gefunden also mir geht es darum günstig UHP brenner zu kaufen auch aus japan oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bremsi

Guest
Hi Leute bin neue hier habe schon im forum gestöber aber nichts gefunden also mir geht es darum günstig UHP brenner zu kaufen auch aus japan oder china . immitate sind auch ok bitte kann mir jemand weiter helfen wo ich diese günstig bekomme? ich danke euch sehr für eure hilfe
 
Willkommen im Forum.
Ich würde auf jeden Fall Originallampen verwenden.
Von Billigimmitationen rate ich dringend ab. Könnt zum Totalausfall des Gerätes führen.

Wird halt beim Kauf einens Beamers gerne verschwiegen, der Preis der Ersatzlampen, nicht gerade ein verkaufsförderndes Thema. Aber wer sich eien Beamer anschafft, sollte auch auf Folgekosten eingestellt sein.
 
Hallo bremsi,

wie viel willst du kaufen?
Ein Import aus China fängt ab ca. 10.000 US Dollar an. Willst du mit den Brennern Handeln oder warum benötigst du so viele.

Wenn du diese Größenordnung erreichst, kann ich dir wahrscheinlich einen Kontakt vermitteln.

Gruß Fachmann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: uhp beamerlampen woher günstig
Zurück
Oben