uhp beamerlampen woher günstig

Diskutiere uhp beamerlampen woher günstig im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi Leute bin neue hier habe schon im forum gestöber aber nichts gefunden also mir geht es darum günstig UHP brenner zu kaufen auch aus japan oder...

1. bremsi

bremsi

Hi Leute bin neue hier habe schon im forum gestöber aber nichts gefunden also mir geht es darum günstig UHP brenner zu kaufen auch aus japan oder china . immitate sind auch ok bitte kann mir jemand weiter helfen wo ich diese günstig bekomme? ich danke euch sehr für eure hilfe

2. Anzeige

3. #2 friends-bs, 04.07.2007
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Willkommen im Forum.
    Ich würde auf jeden Fall Originallampen verwenden.
    Von Billigimmitationen rate ich dringend ab. Könnt zum Totalausfall des Gerätes führen.

Wird halt beim Kauf einens Beamers gerne verschwiegen, der Preis der Ersatzlampen, nicht gerade ein verkaufsförderndes Thema. Aber wer sich eien Beamer anschafft, sollte auch auf Folgekosten eingestellt sein.

4. #3 Fachmann, 05.07.2007
    Fachmann

Fachmann

Hallo bremsi,

wie viel willst du kaufen?
    Ein Import aus China fängt ab ca. 10.000 US Dollar an. Willst du mit den Brennern Handeln oder warum benötigst du so viele.

Wenn du diese Größenordnung erreichst, kann ich dir wahrscheinlich einen Kontakt vermitteln.

Gruß Fachmann

Thema:

uhp beamerlampen woher günstig

Die Seite wird geladen...

uhp beamerlampen woher günstig - Ähnliche Themen

1. Bosch Waschmaschine WOH 5530

Bosch Waschmaschine WOH 5530: Hallo, bin neu im Forum, begrüße alle herzlich und möchte einen Notruf absetzen. Mit meiner Frau, die ich als schlimmen Pflegefall zu Hause...
  2. LED Strips - was ist gut und günstig?

LED Strips - was ist gut und günstig?: Hallo zusammen, zur Erklärung: Ich bewohne einen gemieteten alten Bauernhof mit sehr viel Wohnraum. Auch wegen meiner beiden Söhne (17,20) möchte...
  3. Woher Schutzleiter für Unterverteiler?

Woher Schutzleiter für Unterverteiler?: Hallo Leute, ich muss für meine Hobbywerkstatt einen Unterverteiler setzen. HAK ist aus den 70er Jahren, ca. 4 - 5 m entfernt. Er ist "voll",...
  4. Suche günstige PoE Video Türsprechanlage

Suche günstige PoE Video Türsprechanlage: Hallo zusammen. Der Titel sagt es schon. Ich habe im Wohnzimmer eine Unterputz-Dose. Ich habe an der Haustür eine Unterputzdose. Beide Dosen sind...
  5. Welche Brüstungskanäle sind gut und günstig

Welche Brüstungskanäle sind gut und günstig: Hallo zusammen, bin gerade dabei, in meiner Firma von WLAN und Powerline auf LAN umzurüsten. Möchte die ganze Maßnahme mit Brüstungskanälen in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden