Uhrenthermostat mit zwei Relais

Diskutiere Uhrenthermostat mit zwei Relais im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Suche einen Uhrenthermostat mit zwei Relais. Ein Relais soll für die Steuerung der Heizungsumwälzpumpe dienen. Das andere Relais soll die...

1. kal310

kal310

Suche einen Uhrenthermostat mit zwei Relais. Ein Relais soll für die Steuerung der Heizungsumwälzpumpe dienen. Das andere Relais soll die Zirkulationspumpe der Brauchwasserversorgung schalten. Steuerung der Heizungspumpe über Zeit und Raumtemperatur, Zirkulationspumpe über Zeit und manuell. Modelle von t***** oder e***** haben glaub nur ein Relais. Gibt es Uhrenthermostate auch mit zwei Relais?

2. Anzeige

3. #2 audi-raser, 09.06.2007
    audi-raser

audi-raser

Ja, die gibt es. Schau mal nach bei Legrand.

mfg audi-raser

Thema:

Uhrenthermostat mit zwei Relais

Die Seite wird geladen...

Uhrenthermostat mit zwei Relais - Ähnliche Themen

1. Relais mit Einschaltverzögerung und Nachlauf

Relais mit Einschaltverzögerung und Nachlauf: Hallo und guten Abend. Ich wollte für einen Badezimmerlüfter ein Relais, welches verzögert einschaltet (z.B. nach 2 Minuten Licht an) und dann...
  2. Schaltplan Installation einer zwei Zimmer Wohnung

Schaltplan Installation einer zwei Zimmer Wohnung: Wir sollten zu einer 2 Zimmer Wohnung die Aderanzahl ergänzen und einen Schaltplan in zusammenhängender Darstellung anfertigen. Sind die Adern...
  3. Anschluss Türöffner an Wechselsprechanlage über Etalko Relais

Anschluss Türöffner an Wechselsprechanlage über Etalko Relais: Hallo miteinander, ich bin neu hier und suche euren Rat. Habe mir eine Video Wechselsprechanlageüber in der Bucht gekauft und vom einem...
  4. Lastabwurf bei zwei Durchlauferhitzern ohne Vorrang

Lastabwurf bei zwei Durchlauferhitzern ohne Vorrang: Hallo zusammen, ich habe mit unserem Elektriker überlegt, wie wir am geschicktesten unsere beiden 21kW Durchlauferhitzer (DLE) verschalten können,...
  5. Garagenbeleuchtung über zwei Stromkreise per XOR Schalter

Garagenbeleuchtung über zwei Stromkreise per XOR Schalter: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mal eine Fachfrage, bei welcher ich leider nicht fündig geworden bin. Daher habe ich mir ein Herz gefasst und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden