Ultimative Bezugsquelle für Elektroniker

Diskutiere Ultimative Bezugsquelle für Elektroniker im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - http://shop.draemel.de/shop/technik/ Ganz besonders angetan bin ich von der Wechselstrombatterie. Endlich kein Wandlergedöns mehr...
Ja, leider aber nur in schwarz, keine in grün mit sauberer Energie. Und eine Dreiphasenwechselstrombatterie haben die auch nicht
mfG :?
 
Das macht doch nix da hängst Du den auch dort verkauften Atomstromfilter dahinter und schon ist die Batterie grün.

Außerdem sollte es ja kein Problem sein 3 Wechselstrombatterien zu einem Drehstromnetz zusammen zu schalten. Mußt du nur im Stern aufstellen.
Klar sollte sein, daß man dazu natürlich einen Fluxkompensator benötigt. Der Verschiebt einen Strom 6 2/3ms in die Vergangenheit und den anderen 6 2/3ms in die Zukunft und schon sind die Phasenverschoben.

Also ein wenig mitdenken muß man schon, das ist ja ein Geschäft für Fachkräfte und kein Baumarkt.
:D :D :lol:
 
Thema: Ultimative Bezugsquelle für Elektroniker
Zurück
Oben