Ultra Kleine 5v Batterie

Diskutiere Ultra Kleine 5v Batterie im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Abend, melde mich hier im Forum da ich auf der Suche nach einer möglichst kleinen Batterie bin und leider nicht fündig geworden bin. Ist dies...
Wie wäre es denn wenn du mal beschreiben würdest was du tatsächlich vor hast?
(und das ganze möglichst ohne Geheimniskrämerei - nutzt hier sowieso nichts - die Bösen sind überall)
 
Abend, das Thema hat sich leider erledigt da ich mich für einen bekannten Schlau gemacht habe der mit dem Internet nichts anfangen kann und dieser sich schlussendlich doch nun dazu entschieden hat in einem größeren Maßstab zu bauen. Wofür genau er dies jetzt genau benutzen wollte ist mir leider unklar. Tut mir leid für die Umstände
Ein großes Danke an euch, mit solcher Hilfsbereitschaft hätte ich bei weitem nicht gerechnet!
Wenn ich irgendwann selber Hilfe in diesem Themenbereich benötigen sollte, seit ihr meine erste Anlaufstelle!
 
Ehrlichkeit hilft, besonders wenn man keine Ahnung hat, am meisten.

Was hat es dir jetzt gebracht so zu tun als ob?

Er könnte es ja im selben Maßstab umsetzen... Er müsste halt nur mal definieren was er eigentlich braucht bzw. vor hat.
Wenn er für sich selbst schon dieses Ziel nicht definiert, dann wird er nie in irgend eine Richtung suchen, geschweige denn urgendwas finden können.

Das ist als ob man sagt Penicillin klingt voll geil... Damit kann man bestimmt Depressionen behandeln.
 
Thema: Ultra Kleine 5v Batterie
Zurück
Oben