Umbau der Hausverteilung im Eigenheim
Diskutiere Umbau der Hausverteilung im Eigenheim im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo leutz da cih ja von Berufszweigen von der elektroindustrie komme und nicht vom Elektrohandwerk hätte ich da mal ne frage also. Ich habe...
Thema:
Umbau der Hausverteilung im Eigenheim
Die Seite wird geladen...
-
Umbau der Hausverteilung im Eigenheim - Ähnliche Themen
-
Hausverteilung umbauen... Was mache ich mit dem PEN?
Hausverteilung umbauen... Was mache ich mit dem PEN?: Hallo zusammen, ich möchte gerne unsere Hauselektrik neu machen. Aktuell ist das alles nicht so verbaut, wie ich es gerne hätte, daher einmal... -
Zählerschrank umbau
Zählerschrank umbau: Hallo zusammen! ich würde gerne meinen Zählerschrank Hager 90SL umbauen lassen habe jedoch wiedersprüchliche Informationen von den Elektrikern.... -
TT-Netz - Umbau auf TN mit Fehlern
TT-Netz - Umbau auf TN mit Fehlern: Hallo zusammen, im Zuge der Vorbereitung für eine PV-Anlage habe ich mir mal meine Elektroinstallation etwas genauer angeschaut. Hierbei habe... -
Lichtschalter 1-adrig zur Wechselschaltung umbauen?
Lichtschalter 1-adrig zur Wechselschaltung umbauen?: Hi Leute, ich habe einen normalen Lichtschalter, der mittels einer Ader eine Deckenlampe schaltet. Die Ader zum Schalter ist UP verlegt. Frage:... -
Umbau von Halogen auf LED
Umbau von Halogen auf LED: Liebe Community, da ich bei unserem Umbau von Halogen auf LED schon etwas verzweifelt bin, möchte ich mich einmal an euch wenden und hoffe auf...