Umbau OP-Lampe 24V zu 230V
Diskutiere Umbau OP-Lampe 24V zu 230V im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Schönen guten Morgen in die Runde, wir haben uns eine OP-Lampe von Hanaulux über Kleinanzeigen geschossen und würden diese nun ein wenig...
Thema:
Umbau OP-Lampe 24V zu 230V
Die Seite wird geladen...
-
Umbau OP-Lampe 24V zu 230V - Ähnliche Themen
-
Fertige LED Lampe "umbauen" - Eingebauten Timer entfernen?
Fertige LED Lampe "umbauen" - Eingebauten Timer entfernen?: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Lampe auf Amazon gekauft. Diese Lampe hat einen integrierten Timer, der leider max. 12h beleuchtet. Ich habe... -
Auto Rückleuchte zur Lampe umbauen
Auto Rückleuchte zur Lampe umbauen: Moin zusammen. Ich habe von meinem Golf 7 Facelift ein Rücklicht und da es vom Facelift ist ist es auch LED. Nun wollte ich das Rücklicht zu einer... -
Lampeninstallation Badumbau - Schutzklasse
Lampeninstallation Badumbau - Schutzklasse: Hallo! Ich möchte gerne mein Bad komplett umbauen lassen. Dazu habe ich ein Angebot erhalten, der dann entsprechend den Gesamtumbau vornehmen will... -
LED Ring-Leuchtstofflampe Umbau auf LED
LED Ring-Leuchtstofflampe Umbau auf LED: Mahlzeit, Mein Problemchen ist diese schöne Lampe. Die Originale Ring-Leuchtstofflampe ist mittlerweile Defekt und war sowieso viel zu Dunkel. Da... -
Umrüsten/Umbauen einer T5 Aquariumlampe
Umrüsten/Umbauen einer T5 Aquariumlampe: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte etwas Unterstützung bei einem kleineren Problem. Habe hier eine Aquariumlampe mit 2 x 39 Watt T5-...