umdrehungen anhand sinuskurve ermitteln??
Diskutiere umdrehungen anhand sinuskurve ermitteln?? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallöchen, kann mir jemand sagen ob ich mit einem elektromotor welchen ich an meine soundkarte im pc anschliesse("chinch in" z.b.) eine...
Seite 1 von 2
Thema:
umdrehungen anhand sinuskurve ermitteln??
Die Seite wird geladen...
-
umdrehungen anhand sinuskurve ermitteln?? - Ähnliche Themen
-
Ermitteln des Abschaltvermögens bei Leitungsschutzschalter?
Ermitteln des Abschaltvermögens bei Leitungsschutzschalter?: Hallo, als Einstieg in das Forum schon gleich eine Frage: Bei einem Blick in meinen Verteiler fiel mir auf, dass dort alle LS mit 10kA... -
Phasenverschiebung ermitteln
Phasenverschiebung ermitteln: Folgende Aufgabe: Um wieviel Grad müssen zwei Wechselspannungen U1=U2=50V phasenverschoben sein, damit bei Addition auch eine Gesamtspannung... -
Berechnung elektr. Leistung anhand von Typen-Schild
Berechnung elektr. Leistung anhand von Typen-Schild: Hallo Zusammen, Ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist, anhand des angehängten Bildes die elektr. Leistung P zu berechnen. Bei der... -
Klassische Nullung durch Iso-Messung ermitteln?!
Klassische Nullung durch Iso-Messung ermitteln?!: Nabend Kollegen, ich stehe etwas auf dem Schlauch, was ein Auftrag meines Cheffes an geht und hoffe, dass ihr mir evtl. die nötige... -
Wirkungsgrad anhand von Input/Output näherungsw. berechnen
Wirkungsgrad anhand von Input/Output näherungsw. berechnen: Hallo ! Mal eine Frage an die Experten ! Mir ist immer noch nicht klar, was die Angaben auf Steckern und Netzteilen nun genau bedeuten....