Umfrage zum Thema Dübeltechnik + Gewinnspiel

Diskutiere Umfrage zum Thema Dübeltechnik + Gewinnspiel im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Liebe Forummitglieder, ich arbeite in der Marktforschung der Firma ITW-Befestigungssysteme, welche unter anderem für die Marken Paslode,...

1. #1 Andreas_ITW, 13.04.2017
    Andreas_ITW

Andreas_ITW

Liebe Forummitglieder,

ich arbeite in der Marktforschung der Firma ITW-Befestigungssysteme, welche unter anderem für die Marken Paslode, Haubold und Spit bekannt ist. Falls Sie bei Ihrer Arbeit Dübel benutzen, würde uns Ihre Meinung zur Dübeltechnik sehr interessieren. Dazu haben wir eine kurze Umfrage erstellt, welche Sie hier einsehen können:

https://www.surveymonkey.de/r/itwspithd2.

Ihre Teilnahme lohnt sich, denn für die ersten 30 Mitglieder gibt es einen Tankgutschein in Höhe von jeweils 15 Euro.

Ihre Daten werden von uns natürlich nicht an Dritte weitergeleitet.

Wir bedanken uns bereits im Voraus für Ihre Teilnahme!

Freundliche Grüße

Andreas Bär
    ITW Marktforschung[/url]

2. #2 Bäumle, 04.08.2017
    Bäumle

Bäumle

Teilnahmeschluss ist der?

3. sko

sko

Was pushst Du diesen uralten Thread?

Da steht doch klar Gutschein für die ersten 30 Teilnehmer, die sollten inzwischen in knapp 4 Monaten zusammen gekommen sein, da der Link noch existiert kannst Du ja mitmachen :oops:

Ciao
    Stefan

Thema:

Umfrage zum Thema Dübeltechnik + Gewinnspiel

Die Seite wird geladen...

Umfrage zum Thema Dübeltechnik + Gewinnspiel - Ähnliche Themen

1. Eine entscheidene Frage zum Thema Arbeit

Eine entscheidene Frage zum Thema Arbeit: Hallo Arbeitsgenossen mein name ist Javalan und ich bin 34 Jahre alt , seid Februar ausgelernter junggeselle (Jung ,tja relativ XD) und habe eine...
  2. Pool-Sicherheit, (k)ein Thema?

Pool-Sicherheit, (k)ein Thema?: Hallo, ich bin momentan coronabedingt wie in den Monaten zuvor in meinem Elternhaus und bin seit einer Woche, seit dem ich in der Anleitung der...
  3. Umfrage Abschlussarbeit

Umfrage Abschlussarbeit: Liebes Forum, mein Name ist Frederik Bauer, ich studiere BWL und verfasse derzeit meine Abschlussarbeit. Dazu würde ich von Dir gerne mehr zu...
  4. Bachelorarbeit Umfrage

Bachelorarbeit Umfrage: Liebes Forum, mein Name ist Frederik Bauer, ich studiere BWL und verfasse derzeit meine Abschlussarbeit. Dazu würde ich von Dir gerne mehr zu...
  5. Geeignete Informationsquellen zum Thema Arbeiten unter Spannung?

Geeignete Informationsquellen zum Thema Arbeiten unter Spannung?: Guten Morgen :) Ich suche informationsreiche und seriöse Quellen zum Thema Arbeiten unter Spannung bis 1000 Volt im Ausbildungssegment Zähler da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden