Umluft Küppersbusch E-Herd EEB60L-1

Diskutiere Umluft Küppersbusch E-Herd EEB60L-1 im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo! Bei diesem Herd funktioniert alles außer die Umluft! Bei Wahl von Umluft bläst der Lüfter aber die Heizung bekommt ihre Temperatur nicht....

1. #1 Daktari, 06.06.2008
    Daktari

Daktari

Hallo!
    Bei diesem Herd funktioniert alles außer die Umluft! Bei Wahl von Umluft bläst der Lüfter aber die Heizung bekommt ihre Temperatur nicht. Die Heizung funktioniert aber bei Ober/Unterhitze.
    Was kann das Sein? Der Schlater scheint(!) in Ordnung, muss aber nicht... Ich habe leider kein Schaltplan von dem Gerät...
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Gruß
    Stefan

2. Anzeige

Thema:

Umluft Küppersbusch E-Herd EEB60L-1

Die Seite wird geladen...

Umluft Küppersbusch E-Herd EEB60L-1 - Ähnliche Themen

1. Berker LED Drehdimmer für Wechselschaltung passend zu S.1

Berker LED Drehdimmer für Wechselschaltung passend zu S.1: Hallo Community, ich suche für meine LED HV-LED Esstischleuchte (96W, dimmbar per Phasenabschnittdimmer) einen Drehdimmer, der für Kreuz- bzw....
  2. Welches Relais für 1-10V dimmen

Welches Relais für 1-10V dimmen: Hallo Ich habe eine Frage zum Thema LED Dimmen mit 1-10V Steuerspannung Ich möchte mit einer Wago Steuerung im Haus die Beleuchtung dimmen. Als...
  3. FI-Plicht Anlagenerneuerung det E-Anlage

FI-Plicht Anlagenerneuerung det E-Anlage: bei mir würde die Zähleranlage erneuert. Ich wohne in einem Altbau mit klassischer Erdung. Teilweise sind noch Leitung ummantelt in Rohren verlegt...
  4. Brauche Ratschläge für die E-Installation in meiner Garage

Brauche Ratschläge für die E-Installation in meiner Garage: Hallo Allerseits! Brauche Eure Ratschläge für die E-Installation in meiner Garage. Ziel: ein 400V- und einige 230V-Anschlüsse in der Garage,...
  5. FI Vorsicherung - 3 Pol. vs. 1 Pol. & LS vs. Schmelssicherung

FI Vorsicherung - 3 Pol. vs. 1 Pol. & LS vs. Schmelssicherung: Guten Morgen, ich habe mal wieder eine Frage. In einem der Verteiler in meinem Haus, der vor ca. 4 Jahren neu errichtet wurde, befindet sich ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden