Umrüstung 12V Halogen auf 230V LED - FI fliegt raus

Diskutiere Umrüstung 12V Halogen auf 230V LED - FI fliegt raus im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich möchte im Badezimmer die 12V Halogen-Spots (5 Stück) durch 230V LEDs (4,2W) austauschen. Dazu habe ich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Eine Isolationsmessung der Leitung hätte (Netz)Spannungslos auch zum Resultat einer defekten Leitung führen können und müssen ... Arbeiten unter Spannung ist grundsätzlich immer erst einmal zu vermeiden.

Das mag ja praktikabel sein, aber ohne zu wissen ob und welcher Schaden am anderen Ende durch die Netzspannung angerichtet wird ......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Umrüstung 12V Halogen auf 230V LED - FI fliegt raus

Neueste Themen

Zurück
Oben