Umrüstung auf LED, Transformator Tausch
Diskutiere Umrüstung auf LED, Transformator Tausch im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo liebe Community, ich habe 6 Halogendeckenstrahler im Wohnzimmer, diese sind alle durch einen Schalter zusammen aktivierbar. Ich möchte von...
Thema:
Umrüstung auf LED, Transformator Tausch
Die Seite wird geladen...
-
Umrüstung auf LED, Transformator Tausch - Ähnliche Themen
-
Umrüstung G4-Halogen auf LED
Umrüstung G4-Halogen auf LED: Hallo zusammen, ich möchte meine dimmbare 7-flammige Esszimmerleuchte auf LED umrüsten. Mein derzeitiger Elektriker tut sich da etwas schwer,... -
Umrüstung Artemide Neonleuchte auf LED
Umrüstung Artemide Neonleuchte auf LED: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eueren fachmännischen Rat. In meinem Esszimmer hängt eine Neon Leuchte von Artemide (Talo Sospensione) - und... -
Mechanische Klingel Umrüstung Funkweiterleitung
Mechanische Klingel Umrüstung Funkweiterleitung: Hey ihr! Zuerst einmal hallo an alle Elektrikfreunde und -experten da ich mich heute neu angemeldet habe. Da ich ein Anfänger auf dem Gebiet der... -
Umrüstung auf LED - Trafo hat 6 Eingänge
Umrüstung auf LED - Trafo hat 6 Eingänge: Hallo, Ich bin dabei meine Halogenlampen auf LED umzurüsten. Im ersten Flur hat das gut geklappt - neue LED Leuchtmittel in die zwei Einbauspots... -
Umrüstung Wechselstrom zu Drehstrom
Umrüstung Wechselstrom zu Drehstrom: Liebe Community, nach dem Lesen von einigen Beiträgen bin ich ziemlich unsicher geworden. Ich habe ein EFH geerbt, welches nun modernisiert werden...