Umrüstung Herd + Warmwasser von Gas auf Elektro
Diskutiere Umrüstung Herd + Warmwasser von Gas auf Elektro im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich spiele mit dem gedanken eine Eigentumswohnung zu erwerben. Ein Manko ist jedoch für mich, dass der Herd und die Warmwasserversorgung...
Thema:
Umrüstung Herd + Warmwasser von Gas auf Elektro
Die Seite wird geladen...
-
Umrüstung Herd + Warmwasser von Gas auf Elektro - Ähnliche Themen
-
Umrüstung Halogen auf LED welcher Trafo?
Umrüstung Halogen auf LED welcher Trafo?: Guten Tag Allerseits. Nach langer Suche hab ich nichts passendes gefunden und benötige bitte Eure Hilfe. Ich habe eine Deckenleuchte mit... -
Umrüstung Türsprechanlage von Grothe auf Gira
Umrüstung Türsprechanlage von Grothe auf Gira: Hallo, ich möchte meine alte Türsprechanlage Grothe HT 343 auf eine GIRA Wohnungsstation AP 1250 03 Umrüsten. Das Problem besteht darin, dass neun... -
Glühlampen Dimmer Umrüstung
Glühlampen Dimmer Umrüstung: Guten Abend, ich habe hier mehrere (relativ alte) Unterputzdimmer, die nicht gedreht werden, sondern kapazitiv(?), also durch Berührung... -
Umrüstung Bewegungsmelder auf Phillips Hue
Umrüstung Bewegungsmelder auf Phillips Hue: Hallo Zusammen, ich habe in meinem Flur eine Lichtschaltung die lediglich über einen Bewegungsmelder an der Decke läuft. Ich habe also keine... -
Geeigneter Trafo für Umrüstung R7-Stehlampe auf LED mit Dimmer
Geeigneter Trafo für Umrüstung R7-Stehlampe auf LED mit Dimmer: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und noch nicht versiert im Thema Elektronik. Momentan würde ich gerne eine italienische Stehlampe auf...