Umrüstung Herd + Warmwasser von Gas auf Elektro
Diskutiere Umrüstung Herd + Warmwasser von Gas auf Elektro im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich spiele mit dem gedanken eine Eigentumswohnung zu erwerben. Ein Manko ist jedoch für mich, dass der Herd und die Warmwasserversorgung...
Thema:
Umrüstung Herd + Warmwasser von Gas auf Elektro
Die Seite wird geladen...
-
Umrüstung Herd + Warmwasser von Gas auf Elektro - Ähnliche Themen
-
24V DC Jalousiemotor auf Wifi umrüsten
24V DC Jalousiemotor auf Wifi umrüsten: Hallo zusammen, Ich wollte die vorhandene Steuerung meiner elektrischen Rollläden durch eine Wifi-Lösung austauschen. Dazu einige Fragen: Es... -
Herd anschließen 2 Phasen
Herd anschließen 2 Phasen: Hallo Ihr Lieben, mein alter Herd war per 2 Phasen + Neutralleiter angeschlossen. (Brücke L2-L3) Nun habe ich einen neuen Herd bekommen und... -
Über Herd oder über die Anschlussdose
Über Herd oder über die Anschlussdose: So mein Kumpel hat mir diese "wunderbare" Grafik zugesandt und gefragt wie er das anschliessen soll. Ich habe keine Ahnung..., dachte ich frag mal... -
Elektro Herd und Kochfeld getrennt
Elektro Herd und Kochfeld getrennt: Ich hatte ein Elektroherd an 5×2,5 mit 20A Absicherung. Neu Kochfeld mit 6kw 2×230 V.Könnte ich jetzt die 3 Phase für den Herd nutzen mit 2,8 kw... -
Sicherungskasten - Sicherungen für den Herd
Sicherungskasten - Sicherungen für den Herd: Hallo zusammen. Ich habe Fragen zur Absicherung eines Herds. Möglicherweise kann mir hier jemand helfen. Gestern hat es einen lauten Knall...