Umschalter Heizungs Pumpen

Diskutiere Umschalter Heizungs Pumpen im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Servus, Ich soll nächste Woche eine Heizung mit Anschließen. Hauptaufgabe die Reglung ist ausgelegt für eine 230V Umweltzpumpe. Die soll...

1. #1 Blacknois, 02.07.2010
    Blacknois

Blacknois

Servus,

Ich soll nächste Woche eine Heizung mit Anschließen.

Hauptaufgabe die Reglung ist ausgelegt für eine 230V Umweltzpumpe.

Die soll ich auf 2x 400V in Wechsel Umbauen. (Mit Schalter pumpe 1 oder 2 Wählbar).

Gibt es da schon was fertiges?

An Sonsten würde ich einen Schaltschrank bauen mit 2 Schützen + Motorschutz?

230V Signal auf Wahlschalter -> Q1-A1, Q2-A1 und auf 1,3,5 400V vom Motorschütz und natürlich ne Schützverriegelung.

Danke

2. Anzeige

3. elo22

elo22

Kuckst Du wilo, Grundfos und Konsorten.

Lutz

4. #3 Blacknois, 03.07.2010
    Blacknois

Blacknois

Bei Grundfos hab ich bloß das Control OPC CS des ist aber nur für eine Pumpe...

Bei den Hotlines erreich ich keine die Haben heute schon zu...

Thema:

Umschalter Heizungs Pumpen

Die Seite wird geladen...

Umschalter Heizungs Pumpen - Ähnliche Themen

1. Geeigneter Durchlauferhitzer an Frequenzumrichter für Heizungs - Pufferspeicher

Geeigneter Durchlauferhitzer an Frequenzumrichter für Heizungs - Pufferspeicher: Hallo im Forum, Ich plane an meinen Pufferspeicher mit 1000l (ohne Heizstabloch) einen Durchlauferhitzer (DH) anzuschließen, der dann mit einem...
  2. Relais von 12 Volt auf 220 Volt umschalten

Relais von 12 Volt auf 220 Volt umschalten: Hallo Ich wollte mit meiner Alarmanlage, wenn aktiv, das über ein Relais von 12 Volt auf 220 Volt umschaltet. Die 12 Volt kommen von der Sirene,...
  3. Pumpe mit PV-Modul und Autobatterien betreiben

Pumpe mit PV-Modul und Autobatterien betreiben: Hallo Leute, ein guter Freund möchte ein DIY-Projekt machen und hat mich dafür um Rat gefragt. Er möchte für einen Schwimmteich eine Tauchpumpe...
  4. Notstrom mit manueller Umschaltung

Notstrom mit manueller Umschaltung: Hallo an an alle, seit einiger Zeit denke ich über eine einfache Notstromlösung nach. Ich bin Elektroniker und habe leider von der...
  5. Heizungsentlüftung und Befüllung Heizung

Heizungsentlüftung und Befüllung Heizung: Hallo Gemeinde, Mal eine ganz andere Thematik. Ich baue gerade bei mir etwas um und bin gerade dabei die Heizungsrohre neu zu planen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden