Unbekannte Steckdose

Diskutiere Unbekannte Steckdose im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hi, im Haus meiner Freundin sind in einigen Räumen diese Steckdosen eingebaut. Hatte Audiodosen in Verdacht, aber laut Google gibt es diesen...

1. #1 Patrick130989, 04.01.2020
    Patrick130989

Patrick130989

Hi,
    im Haus meiner Freundin sind in einigen Räumen diese Steckdosen eingebaut.

Hatte Audiodosen in Verdacht, aber laut Google gibt es diesen Anschluss in der Audiotechnik nicht.

Kennt sich damit jemand aus?
    LG

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 kaffeeruler, 04.01.2020
    kaffeeruler

kaffeeruler

ist eine 2Pin Lautsprecher Anschlussdose für die DIN 41529 Stecker

Bis ca ende der 80er übliche Stecker und mittlerweile überwiegend abgelöst

Thema:

Unbekannte Steckdose

Die Seite wird geladen...

Unbekannte Steckdose - Ähnliche Themen

1. Steckdose mit Kontrollschalter schalten

Steckdose mit Kontrollschalter schalten: Hallo, wir haben hier vor 4 Jahren von einem Elektriker eine Außensteckdose (für Zisternenpumpe) legen lassen. Ca. 30 cm darüber ist ein...
  2. Von Siedle (Modell unbekannt) zu Fermax LOFT universal umstellen

Von Siedle (Modell unbekannt) zu Fermax LOFT universal umstellen: Hallo zusammen, ich möchte meine Türsprechanlage von einer alten Siedle (Modell leider unbekannt und nicht der Anlage zu entnehmen) zu der der...
  3. smart Lichtschalter + Steckdose mit Busch Jäger Deckel

smart Lichtschalter + Steckdose mit Busch Jäger Deckel: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Smart Switch (Alexa kompatibel). Ich möchte jeweils eine Lampe schalten können und direkt daneben eine...
  4. Automatischer Trennschalter für Hybrid-Steckdose

Automatischer Trennschalter für Hybrid-Steckdose: Hallo Elektrikforumer, meine Freundin hat jetzt seid kurzem eine Hybridwagen gekauft, dieser wird über eine standartmäßige 16A Steckdose...
  5. FI liegt raus, wenn Steckdose genutzt wird

FI liegt raus, wenn Steckdose genutzt wird: Hallo, ich habe einen neuen Sicherungskasten installiert bekommen und leider vergessen, dort eine Steckdose für einen Raspberry Pi einbauen zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden