Unbekannter Stecker an Wärmestrahler

Diskutiere Unbekannter Stecker an Wärmestrahler im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo in die Runde, ich suche nach dem passenden Stecker für diesen Wärmestrahler. Eine Google Bildersuche hat leider keine brauchbaren...
G

GrosserPeroni

Beiträge
4
Hallo in die Runde,

ich suche nach dem passenden Stecker für diesen Wärmestrahler. Eine Google Bildersuche hat leider keine brauchbaren Ergebnisse gebracht.

Kennt jemand den Stecker bzw. die Bezeichnung?

IMG_20210304_112217.jpg

Vielen Dank im Voraus
 
Ich hätte von denen einige Hundert herumliegen. Damit verkabeln wir unser Schreibtische im Büro.

upload_2021-3-4_11-59-11.png
 
Das ist mir auch aufgefallen. Ich werde einfach ein Sammelsurium kaufen. Irgendeiner wird schon passen .

Im pdf sind doch die Steckerabmessungen vermerkt, da sollte man das richtige finden. Oder mal den Hersteller von Aladdins Wunderlampe fragen, vielleicht hat der ja ein Datenblatt dazu.
 
Thema: Unbekannter Stecker an Wärmestrahler
Zurück
Oben