Unbekannter Wandanschluss für Induktionsfelder

Diskutiere Unbekannter Wandanschluss für Induktionsfelder im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, wir sollen auf einem Messestand in Spanien mehrere Induktionsfelder mit einem Schnellanschluss ausstatten, um diese vor Ort an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MB-240

Guest
Hallo zusammen,

wir sollen auf einem Messestand in Spanien mehrere Induktionsfelder mit einem Schnellanschluss ausstatten, um diese vor Ort an vorhandene Dosen anzuschließen. Da es aber den "Errichter" der Dosen nicht mehr gibt, kann uns keiner sagen, wie der Stecker bzw. die Dose heist und woher man diese bekommen kann. Hat jemand von euch schon mal einen solchen Küchenanschluss für Induktionsfelder gesehen?

Bin um Jeden Tip dankbar,


Grüße in die Runde, Michael



https://s27.postimg.org/wu2llrx0f/IMG_5389.jpg
 
Sorry, jetzt mit Link

zum Bild
 
VIELEN DANK, KAFFEERULER

Das ist genau der richtige Stecker. Habe mich auch schon mit BJC in Verbindung gesetzt.

Für alle, die ihn auch mal suchen:

Hersteller: BJC (Siemens ES)
Serie: Coral
Name Base: Base DE 25 A 2P+T (2225)
Name Stecker: Clavij 2P+T (2224-B)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unbekannter Wandanschluss für Induktionsfelder
Zurück
Oben