Und wieder kommt ein Neuer dazu

Diskutiere Und wieder kommt ein Neuer dazu im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Hallo Zusammen, erstmal vielen Dank, dass Ihr mich in Eure erlauchte Gesellschaft aufgenommen habt. Möchte hiermit hallo sagen und mich...

1. #1 EIFELER, 19.11.2007
    EIFELER

EIFELER

Hallo Zusammen,

erstmal vielen Dank, dass Ihr mich in Eure erlauchte Gesellschaft aufgenommen habt.
    Möchte hiermit hallo sagen und mich einmal kurz vorstellen:
    bin gelernter Energieelektroniker Betriebstechnik mit Weiterbildung zu Industriemeister Elektrotechnik und SPS-Techniker.
    Arbeite z.Zt. in der Projektierungsabteilung eines international tätigen Maschinenherstellers und bin in der Realisierung größerer Projekte im In- und Ausland tätig.

Da jedes Elektrofachgebiet (Haus, Industrie....), seine speziellen Normen und Rangehensweisen hat, freue ich mich auch ein wenig mehr im Detail über Haustechnik hier erfahren zu können. (wo ich auch sicherlich die ein oder andere Frage stellen werde. :)
    So, jetzt wisst Ihr eigentlich alles über mich.

Viele Grüße aus der Eifel

Rainer

2. Anzeige

3. #2 Nullvolt, 19.11.2007
    Nullvolt

Nullvolt

Dann herzlich Willkommen!

0V

4. #3 Strohhalm, 21.01.2008
    Strohhalm

Strohhalm

Wollt jetzt halt au mal hallo sagen ich hoffe ich kann mich hier schlauer machen

5. edi

edi

Hallo @all

herzlich willkommen...

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und wieder kommt ein Neuer dazu

Die Seite wird geladen...

Und wieder kommt ein Neuer dazu - Ähnliche Themen

1. Nach Schweißen fliegt Sicherung, Steckdose schmort bei neuer Sicherung

Nach Schweißen fliegt Sicherung, Steckdose schmort bei neuer Sicherung: Servus, habe vor paar Tagen mal wieder mit einem Elektrodenschweißgerät bis 140 Ampere versucht zu schweißen. Im Keller habe ich angefangen und...