Unerklärliches Brummen vom Lampentrafo

Diskutiere Unerklärliches Brummen vom Lampentrafo im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Servus zusammen, habe folgendes Problem, bei dem ihr mir sicher weiterhelfen könnt: Habe gestern zwei genau baugleiche Lampen (Halogen) bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausprobieren oder Eigenschaft versprechen lassen

audi-raser schrieb:
Okay okay, kleine Abschweifung vom Thema. Kann ich nun einen elektronischen Trafo in das Gehäuse des gewickelten Trafos einsetzen, so dass die Funktion gegeben ist? Möchte nicht auf Verdacht einen elektronischen Trafo kaufen und dann feststellen, dass das Ganze nicht funktioniert. So ein Trafo ist teuer.

mfg audi-raser

Eigenschaft He Verkäufer geht das Ding an einem Dimmer Ja ......

Dummbock
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unerklärliches Brummen vom Lampentrafo
Zurück
Oben