unisolierte Stoßverbinder pressen

Diskutiere unisolierte Stoßverbinder pressen im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, ich habe mal eine Frage und zwar. Ich bin auf der Suche nach den Passenden Crimpeinsatz für meine Knipex Zange um Stoßverbinder von 1,5 bis...
K

Kona1909

Beiträge
14
Hi, ich habe mal eine Frage und zwar.

Ich bin auf der Suche nach den Passenden Crimpeinsatz für meine Knipex Zange um Stoßverbinder von 1,5 bis 10mm2 zu pressen unteranderem auch auf starre Adern zu pressen (Nym). Nun es gibt bei knipex viele Einsätze wo Stoßverbinder draufsteht 6Kant, mit zwei Zingen oder ein kleiner Halbkreis, ist das egal welche man nimmt?
Vielleicht habt ihr ein Tipp?

Vielleicht könnt ihr mir einen Link dazu schicken welche ihr nimmt?

einen schönen Abend.
 
Es gibt für jeden Verbinder die passenden backen. Also muss man schauen
 
Thema: unisolierte Stoßverbinder pressen
Zurück
Oben