Unitester VDE0100 Messgerät EX Plus inkl. Drucker (Beha)

Diskutiere Unitester VDE0100 Messgerät EX Plus inkl. Drucker (Beha) im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Forumsmitglieder, wo kann ich ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Messgerät -wie im Betreff angegeben- käuflich erwerben ? Wer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andy24

Guest
Hallo Forumsmitglieder,

wo kann ich ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Messgerät -wie im Betreff angegeben- käuflich erwerben ?

Wer kennt' jemanden im Bekannten-/Freundeskreis, der ein solches Gerät nicht mehr benötigt und gerne verkaufen würde. Auch Infos, wo ich außer bei dem bekannten Internetauktionshaus eine derartige, günstige Anzeige aufgeben kann, (Zeitung, Internet-Portal etc.) wären für mich hilfreich.

Freue mich über jede Zuschrift. Danke.

Gruß, Andy24
 
Wobei es da zu Problemen kommen kann.
Falls das Gerät für die Zulassung benötigt wird, muß mit Originalrechnung und bei gebrauchten per Kaufvertrag belegt werden, das man das Gerät auch wirklich gekauft hat. Ferner sollte auf die Durchführung der vorgeschriebenen regelmäßigen Kalibrierungen geachtet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unitester VDE0100 Messgerät EX Plus inkl. Drucker (Beha)
Zurück
Oben