Unitester VDE0100 Messgerät EX Plus inkl. Drucker (Beha)

Diskutiere Unitester VDE0100 Messgerät EX Plus inkl. Drucker (Beha) im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Forumsmitglieder, wo kann ich ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Messgerät -wie im Betreff angegeben- käuflich erwerben ? Wer...

1. Andy24

Andy24

Hallo Forumsmitglieder,

wo kann ich ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Messgerät -wie im Betreff angegeben- käuflich erwerben ?

Wer kennt' jemanden im Bekannten-/Freundeskreis, der ein solches Gerät nicht mehr benötigt und gerne verkaufen würde. Auch Infos, wo ich außer bei dem bekannten Internetauktionshaus eine derartige, günstige Anzeige aufgeben kann, (Zeitung, Internet-Portal etc.) wären für mich hilfreich.

Freue mich über jede Zuschrift. Danke.

Gruß, Andy24

2. Anzeige

3. Harald

Harald

Versuche es mal bei ebay da gibts jede Menge!!

4. #3 friends-bs, 08.03.2010
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Wobei es da zu Problemen kommen kann.
    Falls das Gerät für die Zulassung benötigt wird, muß mit Originalrechnung und bei gebrauchten per Kaufvertrag belegt werden, das man das Gerät auch wirklich gekauft hat. Ferner sollte auf die Durchführung der vorgeschriebenen regelmäßigen Kalibrierungen geachtet werden.

Thema:

Unitester VDE0100 Messgerät EX Plus inkl. Drucker (Beha)

Die Seite wird geladen...

Unitester VDE0100 Messgerät EX Plus inkl. Drucker (Beha) - Ähnliche Themen

1. Motorenkondensator - Wo ist Plus und Minus?

Motorenkondensator - Wo ist Plus und Minus?: Hallo, Hab einen solchen Motorenkondensator (nur mit 2,5µF) in einem Doppelschleifgerät: [IMG] Auf der rechten Seite wenn man den Kondensator...
  2. Testtaste am FI-Schalter lässt sich nicht drücken

Testtaste am FI-Schalter lässt sich nicht drücken: Hallo. Hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Letztens habe ich die Testtaste am FI-Schalter in der Wohnung gedrückt, und sie ging nicht zu...
  3. Treppenlichtautomat alt gegen Eltako TLZ12D - plus tauschen

Treppenlichtautomat alt gegen Eltako TLZ12D - plus tauschen: Ich habe in meinem Treppenhaus einen sehr alten Treppenlichtautomaten mit 3 Adern. Diesen würde ich gerne gegen einen aktuelleren, vor allem...
  4. Serienschalter (doppelwippe): 2 Lampen plus Unterputzradio?

Serienschalter (doppelwippe): 2 Lampen plus Unterputzradio?: Hi Leute, bin ganz frisch hier im Forum und muss mit bedauern dazu sagen: ich bin nicht unbedingt ein Elektriker, daher könnte es mir auch mal...
  5. geeignete Messgeräte für Schleifenimpedanz

geeignete Messgeräte für Schleifenimpedanz: Ersteinmal Hallo zusammen, ich hoffe zu Beginn meinen ersten Titel/Frage im richtigen Bereich zu stellen :) und würde mich über viele Antworten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden