Universal Netzteil

Diskutiere Universal Netzteil im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hi, ich hab ne Frage zu nem Gerät. Ich hab ein Gerät bei dem draufsteht, dass es eine Spannung von 5V und 400 mAh braucht. Ich hab mal geschaut...

1. #1 tommyfighter, 15.11.2005
    tommyfighter

tommyfighter

Hi, ich hab ne Frage zu nem Gerät.
    Ich hab ein Gerät bei dem draufsteht, dass es eine Spannung von 5V und 400 mAh braucht.
    Ich hab mal geschaut was man für Universal Netzteile bekommt.
    Da finde ich nur welche die entweder 300 mAh oder 500 mAh haben.
    Welches soll ich für das Gerät hernehmen?

Schon mal danke für die Antworten
    :p

2. edi

edi

Hallo,

du kannst das Gerät mit 500 ma nehmen.
    Da dein Gerät 400 ma braucht sind eben die 300 ma zu wenig.Achte bei den Netzteilen auf die Polung, also wo PLUS ind MINUS sein muss.

Die meisten Universalnetzteile haben keine stabilisierte Ausgangspannung . Das heisst das die Spannung die rauskommt auch mal 4,3 oder 5,7 Volt (oder ähnlich) sein kann .........das hängt davon ab wieviel Strom fliesst. Manche Geräte " mögen" das nicht .Sieh nach ob dein Gerät evtl eine stabile Spannung fordert.

3. #3 Heimwerker, 15.11.2005
    Heimwerker

Heimwerker

Hallo!

1Ah heißt, dass für eine stunde ein strom von einem A entnommen werden kann, kenne ich nur von Batterien und Akuus her !

Thema:

Universal Netzteil

Die Seite wird geladen...

Universal Netzteil - Ähnliche Themen

1. suche Netzteil für fluoressent Lampe

suche Netzteil für fluoressent Lampe: Hallo ich habe eine Lampe DULUX S 11W/827 G23 OSRAM.... (Link ist nicht erlaubt) Kann jemand mir bitte helfen ein Netzteil zu finden? Danke
  2. Frage: Welches Netzteil oder welchen Trafo brauche ich?

Frage: Welches Netzteil oder welchen Trafo brauche ich?: Hey, ich steh auf dem Schlauch, habe eine LED Leiste für den Garten bekommen. Ich weiss leider nicht wie ich die anschliessen soll und vor allem...
  3. Welche Netzteil für LED Stehlampe (MeLiTec XY36P-2401200H-EW)

Welche Netzteil für LED Stehlampe (MeLiTec XY36P-2401200H-EW): Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Steckernetzteil für meine LED-Lampe, die leider nun defekt ist. Hier ist der Link zur...
  4. Netzteil ersetzen - Welches benötige ich

Netzteil ersetzen - Welches benötige ich: Hallo zusammen, ich brauche mal bitte eure Hilfe. Bei unserem Akkustaubsager (AEG) ist der Stecker des Netzteils gebrochen. Dieses würde ich nun...
  5. Welches Netzteil ist das richtige 16m LED?

Welches Netzteil ist das richtige 16m LED?: Hallo zusammen, gleichmal vorweg ich bin auf diesem Gebiet relativ neu und daher sehr dankbar für die Hilfe von wissenden Personen und bitte um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden