Universelles LED Wandpanel mit Zonen-Funktion

Diskutiere Universelles LED Wandpanel mit Zonen-Funktion im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen! Wir haben eine indirekte RGBW LED-Beleuchtung verbaut. Zur Steuerung haben wir vom Verkäufer ein Wandpanel OHNE Zonenfunktion und...
E

Enea7

Beiträge
2
Hallo zusammen!

Wir haben eine indirekte RGBW LED-Beleuchtung verbaut. Zur Steuerung haben wir vom Verkäufer ein Wandpanel OHNE Zonenfunktion und eine Fernbedienung MIT Zonenfunktion erhalten.

Wir haben die Fernbedienung angelernt und zwei Zonen vergeben. Diese Zonenfunktion wollten wir unbedingt haben.
Da das Wandpanel keine Zonenfunktion hat, funktioniert dieses nun nicht mehr.
Wir suchen daher ein Wandpanel MIT Zonenfunktion, das mit unserem LED-Controller kompatibel ist. Ich habe ein Foto von dem Controller angehängt.

Kann mir hierbei jemand behilflich sein? Vielen Dank schonmal!

Gruß Enea
 

Anhänge

  • led controller.jpg
    led controller.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 11
Hau (Schlage) das ganze dem Tandler um die Ohren, ob du ihn dann weiterhin mit deinen Euronen beglücken willst bleibt dir überlassen.
 
Verkäufer fragen.
 
Mit dem Verkäufer habe ich bereits geredet, die einzige Option die laut ihm möglich ist, ist entweder nur das Wandpanel oder nur die Fernbedienung zu verwenden.
Wir möchten die Zonenfunktion aber beibehalten und benötigen dazu eben ein Wandpanel, das mit dem og. LED-Controller kompatibel ist.

Wir haben zwei unterschiedliche Aussagen dazu erhalten. Eine Person meint, dass so ziemlich alle 230v Wandpanele mit dem Controller kompatibel sein sollten, die andere Person meint, dass Wandpanele von anderen Herstellern nicht kompatibel sein werden.

Wir können natürlich auch einfach ein Wandpanel auf Amazon bestellen und es testen, aber ich wollte mich vorher trotzdem mal hier im Forum dazu erkundigen.

Gruß Enea
 
Grundsätzlich gibt es hier nicht "Das Wandpanel" und solange Du da nicht Hersteller und Typ nennst wird Dir auch hier keiner helfen können.

Wenn der Verkäufer des Produktes die gewünschte Lösung schon nicht zusagen kann wer soll das dann sonst.

Der Controller ist an sich durchaus durch andere mit dem gleichen Output ersetzbar.
 
Thema: Universelles LED Wandpanel mit Zonen-Funktion
Zurück
Oben