"Unter 125 A braucht man

Diskutiere "Unter 125 A braucht man im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - braucht man nicht abzusichern." So wurde mir gesagt. Was damit gemeint?
Z

zeslavik

Beiträge
101
braucht man nicht abzusichern."

So wurde mir gesagt. Was damit gemeint?
 
Gemeint war, dass Dich einer vera... wollte und Du das einfach schnell aus Deinem Gedächtnis streichen solltest. Inkl. der Person, die das gesagt haben soll, egal wer es war.
Nicht weiter drüber nachdenken.
 
Wahrscheinlich bekommen wir jetzt bald weitere zusammenhanglose Brocken aus einer Konversation vorgesetzt, bis dann endlich mal des Pudels Kern genannt wird...

Hellseher? :cool: Das (#4) ist ja quasi zeitgleich "eingetroffen"!
(Wahrscheinlich macht es die Erfahrung. Aber Du hast vollkommen Recht und wird (das ist dann auch meine Erfahrung) ganz sicher ein Sinnlos-Thread, der ohne mich auskommen muss/darf).
 
Pumukel hat recht.

Ansonsten für unseren MÖCHTEGERN Elektriker, @zeslavik, alias ...., alias ....., usw.
einfach mal die entsprechenden Datenblätter studieren (bedeutet soviel wie lesen und verstehen)
hier EIN Beispiel
 

Anhänge

  • upload_2021-4-23_16-14-34.png
    upload_2021-4-23_16-14-34.png
    17,3 KB · Aufrufe: 26
@Pumukel
Ja, er nervt.

Trotzdem ist deine Art absolut unhöflich!
Ignorier ihn doch einfach, und gut ist!
 
Die Wahrheit zu sagen, ist nun mal auch mit Unhöflichkeit verbunden.
 
SPD ist die übliche Abkürzung für diese Teile in deutsch, dann ÜSS.
 
Witzbold such mal in Deutschland eine RCD Partei ! Und dann denk mal nach Was SALZ bedeuten könnte ?
 
Thema: "Unter 125 A braucht man
Zurück
Oben