Unter Verteiler ohne Tür

Diskutiere Unter Verteiler ohne Tür im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, in wieweit ist es erlaubt einen UV ohne obligatorischen Tür in einem Flur (Eingangsbereich) zu installieren ? Hintegrund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knirps schrieb:
Naja rausfliegen dürfte der FI ja nicht sonder bei überstrom Verkohlen. Ist ja kein Leistungsschutzschalter sondern ein Fehlerstromschalter.
Richtig

mit 20A sollte ich aber auf der sicheren Seite sein.
schon, aber reicht dir das ? Was ist denn alles an der UV angeschlossen ?

Welche LS mit welcher Charakteristik kommen denn rein ?
 
Hi,
Reichen dürfte das Dicke es werden 4 Automaten B16 und 2 B10 Verbaut. Da wie gesagt keine Küchengeräte, Boiler etc drankommen ist das Maximale der Gefühle ein 2KW Heizlüfter ne Mikrowelle und so 5 - 10 Rechner (alte Rechner also stromaufnahme zwischen 50 und 100W) + Beleuchtung halt. Da müsste ich mit 20A bzw 25A Phasenstrom dicke hinkommen.

mfg
Moritz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unter Verteiler ohne Tür
Zurück
Oben