Unterlagen neue Zwischenprüfung

Diskutiere Unterlagen neue Zwischenprüfung im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Abend zusammen. Bin zurzeit Elektrolehrling und einer der ersten Opfer der neuen Prüfungsordnung. Hab jetzt aber gehört, dass wohl Anfang...

1. #1 Dr. Gonzo, 28.10.2005
    Dr. Gonzo

Dr. Gonzo

Guten Abend zusammen.

Bin zurzeit Elektrolehrling und einer der ersten Opfer der neuen Prüfungsordnung. Hab jetzt aber gehört, dass wohl Anfang des Jahres in Düsseldorf schon eine Zwischenprüfung durchgeführt wurde nach den neuen Richtlinien. Jetzt meine Frage:

Könnt mir einer nen Tipp geben, wie ich mir die besorgen kann? Kann man sich die von der Handwerkskammer schicken lassen? Glaub eher nicht.
    Unsere Lehrer in der Berufschule sind nämlich auch schwer aufgeschmissen wenn wir die nach dem Inhalt der Prüfung fragen. Keiner weiss von nix.

Würd mich freuen wenn mir da einer weiterhelfen kann.

Mfg Gonzo

2. Jewafi

Jewafi

Mein Tipp,
    setz dich hin und fange lieber an zu lernen anstatt
    die Zeit mit der Suche zu verbringen.
    Sonst stehst Du bei Deiner Abschlußprüfung wieder vor dem selben Problem.

Thema:

Unterlagen neue Zwischenprüfung

Die Seite wird geladen...

Unterlagen neue Zwischenprüfung - Ähnliche Themen

1. Suche nach Unterlagen zu Grothe Sprechstelle HT323

Suche nach Unterlagen zu Grothe Sprechstelle HT323: Hallo zusammen kennt jemand die Bezeichnung dieser Türsprechstelle und kann vielleicht sogar Unterlagen dazu beisteuern? Vielen Dank [ATTACH]
  2. Unterlagen TREI Prüfung

Unterlagen TREI Prüfung: Hallo, Suche Unterlagen zur TREI Prüfung. Hat jemand vor kurzem einen TREI Schein gemacht und kann mir Unterlagen zur Verfügung stellen ?...
  3. Biete Unterlagen vom Meisterlehrgang günstig an

Biete Unterlagen vom Meisterlehrgang günstig an: Hallo. Da ich mit der Vollzeit Meisterschule ferig bin brauche ist das ganze Material und Unteragen nicht mehr. Und möchte es daher günstig...
  4. Biete Unterlagen vom Meisterlehrgang günstig an

Biete Unterlagen vom Meisterlehrgang günstig an: Hallo. Da ich mit der Vollzeit Meisterschule ferig bin brauche ist das ganze Material und Unteragen nicht mehr. Und möchte es daher günstig...
  5. Unterlagen Nach Elektroinstallation

Unterlagen Nach Elektroinstallation: Es ist ein 1.Familienhaus. Welche Elektro-Unterlagen (Schaltpäne,usw.) müssen dem Hausherren mitgeliefert werden. Steht das Irgendwo? VDE oder so?