Unterlagen neue Zwischenprüfung

Diskutiere Unterlagen neue Zwischenprüfung im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Abend zusammen. Bin zurzeit Elektrolehrling und einer der ersten Opfer der neuen Prüfungsordnung. Hab jetzt aber gehört, dass wohl Anfang...

1. #1 Dr. Gonzo, 28.10.2005
    Dr. Gonzo

Dr. Gonzo

Guten Abend zusammen.

Bin zurzeit Elektrolehrling und einer der ersten Opfer der neuen Prüfungsordnung. Hab jetzt aber gehört, dass wohl Anfang des Jahres in Düsseldorf schon eine Zwischenprüfung durchgeführt wurde nach den neuen Richtlinien. Jetzt meine Frage:

Könnt mir einer nen Tipp geben, wie ich mir die besorgen kann? Kann man sich die von der Handwerkskammer schicken lassen? Glaub eher nicht.
    Unsere Lehrer in der Berufschule sind nämlich auch schwer aufgeschmissen wenn wir die nach dem Inhalt der Prüfung fragen. Keiner weiss von nix.

Würd mich freuen wenn mir da einer weiterhelfen kann.

Mfg Gonzo

2. Jewafi

Jewafi

Mein Tipp,
    setz dich hin und fange lieber an zu lernen anstatt
    die Zeit mit der Suche zu verbringen.
    Sonst stehst Du bei Deiner Abschlußprüfung wieder vor dem selben Problem.

Thema:

Unterlagen neue Zwischenprüfung

Die Seite wird geladen...

Unterlagen neue Zwischenprüfung - Ähnliche Themen

1. Neuen Zählerschrank wegen SLS Schalter und Überspannungsschutz?

Neuen Zählerschrank wegen SLS Schalter und Überspannungsschutz?: Hallo zusammen ich habe im Keller einen Zählerschrank für meine Wohnung und einen Zwischenzähler damals von einem Elektriker eingebaut für die...
  2. Neuer Herd/Backofen

Neuer Herd/Backofen: Guten Tag, Ich habe schon einiges zu dem Thema gelesen, auch hier, bin mir aber nicht sicher was die Umsetzbarkeit angeht: Wir überlegen aktuell...
  3. Neue Steckdose für Dunstabzug

Neue Steckdose für Dunstabzug: Servus, Meine Mutter zieht demnächst um und hat für die neue Wohnung sich eine neue Küche bestellt. Leider besitzt die neue Wohnung in der Küche...
  4. Neue Videosprechanlage - Querschnitt für Stromversorgung

Neue Videosprechanlage - Querschnitt für Stromversorgung: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Türsprechanlage zugelegt und wollte diese am Wochenende installieren. Da bin ich leider über mehrere...
  5. Neue Leitung für Gartenbeleuchtung

Neue Leitung für Gartenbeleuchtung: Hallo zusammen! vielleicht kurz zu mir, ich bin gelernter Elektroniker für Luftfahrttechnische Systeme und arbeite seit vielen Jahren als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden