Unterlagen neue Zwischenprüfung

Diskutiere Unterlagen neue Zwischenprüfung im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Abend zusammen. Bin zurzeit Elektrolehrling und einer der ersten Opfer der neuen Prüfungsordnung. Hab jetzt aber gehört, dass wohl Anfang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dr. Gonzo

Guest
Guten Abend zusammen.

Bin zurzeit Elektrolehrling und einer der ersten Opfer der neuen Prüfungsordnung. Hab jetzt aber gehört, dass wohl Anfang des Jahres in Düsseldorf schon eine Zwischenprüfung durchgeführt wurde nach den neuen Richtlinien. Jetzt meine Frage:

Könnt mir einer nen Tipp geben, wie ich mir die besorgen kann? Kann man sich die von der Handwerkskammer schicken lassen? Glaub eher nicht.
Unsere Lehrer in der Berufschule sind nämlich auch schwer aufgeschmissen wenn wir die nach dem Inhalt der Prüfung fragen. Keiner weiss von nix.

Würd mich freuen wenn mir da einer weiterhelfen kann.

Mfg Gonzo
 
Mein Tipp,
setz dich hin und fange lieber an zu lernen anstatt
die Zeit mit der Suche zu verbringen.
Sonst stehst Du bei Deiner Abschlußprüfung wieder vor dem selben Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unterlagen neue Zwischenprüfung
Zurück
Oben