unterputz oder aufputz unterverteiler

Diskutiere unterputz oder aufputz unterverteiler im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; auswahl von: unterputz oder aufputz unterverteiler, was sind die vorteile bzw. nachteile jeweils. danke im voraus

1. abdu

abdu

auswahl von: unterputz oder aufputz unterverteiler, was sind die vorteile bzw. nachteile jeweils.
    danke im voraus

2. Anzeige

3. T.Paul

T.Paul Moderator

Das offensichtliche: u.P. verschwindet fast vollständig in der Wand, a.P. nicht ... ?

4. #3 werner_1, 29.12.2013
    werner_1

werner_1 Moderator

Bei einer AP-Verteilung kann ich nachträglich problemlos AP-Leitungen einführen, bei UP nicht.

Thema:

unterputz oder aufputz unterverteiler

Die Seite wird geladen...

unterputz oder aufputz unterverteiler - Ähnliche Themen

1. Abschaltbare Unterverteilungen

Abschaltbare Unterverteilungen: Ich versorge vier verschiedene Bereiche meines Hauses mit eigenen Unterverteilungen, deren Zuleitungen in der HV zusammenlaufen. Nun möchte ich...
  2. Suche Umschalter (Aufputz) zwischen zwei Drehstromverbrauchern

Suche Umschalter (Aufputz) zwischen zwei Drehstromverbrauchern: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Aufputzschalter, mit dem ich die Stromversorgung zwischen einer 16A CEE Dose und einer...
  3. Unterverteilung unter Strom ausbauen.

Unterverteilung unter Strom ausbauen.: Hallo zusammen. Meine Schwester zieht in den nächsten Tagen um. Dafür braucht sie in ihrem Zimmer noch zwei weitere Steckdosen. Diese sollen...
  4. Unterverteilung mit 2 Hutschienen

Unterverteilung mit 2 Hutschienen: Hallo,folgendes Zenario. In meinem Haus liegt Drehstrom an. In meiner unteren Etage sind alle 3 Hutschienen im Zählerschrank mit jeweils einem...
  5. Anschluss einer Unterverteilung über einen SLS Schalter

Anschluss einer Unterverteilung über einen SLS Schalter: Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einem AC gekoppelten Akku-Projekt, das meinen tagsüber erzeugten Solarstrom nachts wieder abgeben soll....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden